Ford Scorpio 2 klacken bei eingeschalteter Zündung

Diskutiere Ford Scorpio 2 klacken bei eingeschalteter Zündung im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; hallo. Habe folgedes Problem. Nachdem die Batterie bei meine Scorpio 2 Automatik Bj. 95 leer war, kommt ein knackendes knisterndes geräusch aus...
X

xr3i

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Dortmund
hallo. Habe folgedes Problem. Nachdem die Batterie bei meine Scorpio 2 Automatik Bj. 95 leer war, kommt ein knackendes knisterndes geräusch aus richtung des Automatikgetriebes bei eineschalteter Zündung. Der wagen hat ca. 100000km weg und das Getriebe wurde vor einem jahr rneuert (seit dem nicht mal 3000km gefahren). Kann das knistern evtl. vom Anlasser Magnetschalter kommen? Der Zieht aber noch beim ersten mal an. Ich weiß mit ferndiagnosen ist es kritisch aber villeicht kennt jemand das Prob.

Danke im vorraus
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Punkte Reaktionen
8
Ich behaupte mal das ist bei meinem 1er auch so wenn wir beide das gleiche meinen , aber ich kenn das nicht anders , war schon immer so und betrachte das als normal !
Da hängt soviel dran wenn Zündung an , Relais , ABS , usw , da wird dann gleich los gearbeitet !
 
X

xr3i

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Dortmund
Danke für die Antwort. Werden Morgen vorsichtshalber in eine Fordwerkstatt fahren und lassen das´mal checken.
 
Thema:

Ford Scorpio 2 klacken bei eingeschalteter Zündung

Ford Scorpio 2 klacken bei eingeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

Scorpio 2 Startet nur, wenn Batterie abgeklemmt wird???: Hi. Folgendes Problem. Ich habe die Batterie von unserem Scorpio II vorgestern geladen. Gestern wollten wir damit fahren, Anlasser drehte der...

Sucheingaben

ford scorpio zündung

,

ford scorpio zündung an lassen

,

schnell knackendes geräusch bei zündung

Oben