Ford Ranger - Reparaturanleitungen

Diskutiere Ford Ranger - Reparaturanleitungen im Ford Ranger Forum im Bereich Ford; Hallo Leute bin neu im Forum fahre einen Ford Ranger 2006 suche rep.Anleitung vieleicht kann mir ja einer weiter helfen. Vieleicht weiss ja auch...
R

R.Pedro

Threadstarter
Hallo Leute bin neu im Forum fahre einen Ford Ranger 2006 suche rep.Anleitung
vieleicht kann mir ja einer weiter helfen. Vieleicht weiss ja auch einer ob es ein Pick up treffen irgendwo gibt,würde mic gerne auch mal Persönlich mit anderen Fahrern unterhalten.Bis dann mal Gruss Pedro

S

spritmitz

Hallöchen

Hi bin auch ganz neu hier. Kann Dir zwar keine Rep.Anleitung bieten aber kontakten. Suche auch Rangerfahrer zum schreiben.Hab schon ein etwas älteres Teil. Ist Bj.2000 und leider in der Werkstatt zur Zeit. Hat nen Fehler in Wegfahrsperre. Lässt sich nicht mehr Zünden der Gute. Schlüssel in praller Sonne zu heis geworden und da erstmal auf den Gedanken kommen das es darann liegt. Also wen mal bei Dir im Auto ein Symbol Auto mit Schlüssel drinn aufleuchtet nicht die Zündung abschalten sondern gleich zur nächsten Werkstatt von Ford fahren. Sonst kriegst denn nicht mehr an. :(
So nun erstmal gut. Kannst ja schreiben und och alle andern können schreiben.

Nicht schnell ankommen, sondern überall durch kommern RANGER

H

Hallimasch

Hallo,

hier ist noch einer mit einem Ford Ranger ..... :D:

12/2002 / 4x4 XLT/ DoKa / 2,5 TD / 56 TKM gelaufen ...

Gruß aus der Eifel

Hallimasch

Suche Stahlfelgen für den Ranger R15 x 6 1/2 JJ für 235 / 75 / R15 Reifen ..... :P

R

Ranger IC

Hey Leute.
anleitung gibt es auf Cd bei ebay (gelegentlich). Aber Schaut doch mal ins pickup forum :] .
gruß Ranger IC.

G

gambrinus

Hallo Ranger-Fahrer

Ein Hallo an alle Ford Ranger Fahrer,

mein Ranger ist ein XLT, Baujahr 2003. Bisher waren meine Erfahrungen mit dem Teil recht gut, einzig finde ich, daß er leicht rostanfällig am Unterbau ist.

Falls Es Euch interessiert, habe auch einen Haufen an Fotos gemacht, hauptsächlich technisches von der Unterseite her, sprich Antrieb, Aufhängungen, Bremsen, Federung, etc.

Finder Ihr unter http://www.autogeiz.at/gallery/thumbnails.php?album=25

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug? Verbrauch liegt bei mir je nach Fahrweise so um die 10,5 bis 15 Liter. Höchstgeschwindigkeit lt. Zulassungsschein (145 km/h) mit GPS gemessen, liegt bei mir bei guten Bedingungen bei 156 km/h, rund 4.300 u/min.

Kunststoff innen, finde ich, ist leicht anfällig fürs Verkratzen, die Sitzbezüge (Velour) verschmutzen reicht leicht.

Fahrverhalten ist Pickup-typisch, bei Nässe bricht er sehr gerne hinten aus mit der Serienbereifung (Bridgestone Dueller).

Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen was zu hören.

PS: Was haltet Ihr vom neuen Ranger, der jetzt rauskommen soll?

Grüße
Gambrinus

Thema:

Ford Ranger - Reparaturanleitungen

Sucheingaben

reparaturanleitung ford ranger

,

ford ranger wegfahrsperre

,

werkstatthandbuch ford ranger

,
ford ranger reparaturhandbuch
, ford ranger reparaturanleitung, ford ranger werkstatthandbuch, reparaturhandbuch ford ranger, ford ranger 93-2006 reparaturhandbuch, reparaturleitfaden ford ranger, ford ranger steuergerät wegfahrsperre, ford ranger reparaturen, ford ranger werkstatthandbuch pdf, ford ranger 2006 anleitung, montageanleitung für ford ranger baujahr 2000, rearaturanleitung ford ranger, explosionszeichnung ford ranger, ford ranger 2002 reparaturanleitung, ford ranger wegfahrsperre modul , 2006 ford ranger problems, ford ranger ersatzteilliste, ford ranger explosionszeichnung, ford ranger repair forum, woher bekomme ich einen auspuff für ford ranger, bedienungsanleitung ford ranger, bremsscheiben ford ranger anleitung

Ford Ranger - Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

• Ford Ranger 1995 3,0l V6

Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
  • Ford Ranger Pick Up

Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
  • Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt

Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt: Hallo, mein Ford Ranger (baugleich Mazda B2500) Baujahr 2005 120000KM hat folgendes Problem: Die gelbe Motorvorglühlampe blinkt. Manchmal nach...
  • Turbolader Ford Ranger

Turbolader Ford Ranger: Hallo An meinem Ford Ranger Bj. 2000 pfeift der Turbolader. Kollege rsa schreibt aus der Schweiz einen neuen mit mehr Leistung besorgen um 1400...
  • Lochkreis Ford Ranger gesucht ?

Lochkreis Ford Ranger gesucht ?: Hallo, ich fahre einen Ford Ranger 4.0 (2WD) von '95 . Jetzt würde ich mir gerne Spurverbreiterungen drauf machen , finde aber keine ! Also...