Ford Ranger Pick Up

Diskutiere Ford Ranger Pick Up im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
  • Ford Ranger Pick Up Beitrag #1
H

HuNgEr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen ob die Windschutzscheibe vom Explorer bj.91-94 auf meinen ranger passt
Mfg Hunger

• Ford Ranger Pick Up Beitrag #2
G

gerlinde11

Punkte Reaktionen
0
Scheinbar kann da niemand weiterhelfen. Aber frag am besten mal in der Werkstatt deines Vertrauens, die können dir sicherlich genau sagen, ob die Windschutzscheiben zusammenpassen!
Viel Glück bei deinem Vorhaben ;)

Thema:

Ford Ranger Pick Up

Ford Ranger Pick Up - Ähnliche Themen

Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Tesla Pick-up bestätigt - andere Modelle kommen vorher: Schon seit längerem wird spekuliert, dass es in absehbarer Zeit einen Tesla mit offener Ladefläche geben wird. Dieses Elektroauto wurde jetzt vom...
Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS: Wer in den Vereinigten Staaten seinem Ford Mustang auf über 800 Pferdestärken bringen möchte, kommt um den in Texas ansässigen Tuner Hennessey...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
chevrolet s-10: nabend leude! ich bin auf der suche nach einem pick up am besten nach einem chevi s 10 (ford ranger oder vergleichbares mit nem 2 liter oder v6...
Oben