Ford Ranger - Auspuffanlage

Diskutiere Ford Ranger - Auspuffanlage im Ford Ranger Forum im Bereich Ford; Hey, Suche für meinen Ford Ranger XLT Baujahr '04, eine richtige Auspuffanlage mit sonorem Sound und gutem Design ! Habe im Web schon geschaut...
U

UndercoverFORD

Guest
Hey,

Suche für meinen Ford Ranger XLT Baujahr '04, eine richtige Auspuffanlage mit sonorem Sound und gutem Design ! Habe im Web schon geschaut, aber nix gefunden, könnt ihr mir da helfen?

Danke im voraus,

Carsten

R

rsa

Auspuffanlage

Hallo, es gibt keine Komplett Lösung for den Ford Ranger (EU-Version)

Du must Teile Einsel Kaufen, und zusammen bauen! (Krümmer , Kat, Etc.....)
Lohnt sich nur, wenn du bei einem Extremen LEistungsteigerung zu viel Rückstau
hast. (Spezial abnahme etc....)

Wenn du nur Sound willst, Reicht ein Offener Luftfilter (PILZ, etc...) ernorm Laut!!!!
Selbst Eingebaut. Und Hast noch ein besserer Durchzug verhalten des Motors!!!
Ca. 80 Euro und sehr Einfach Einzubauen (Umzubauen)

Aber Leider kriegst du keine offizielle Zulassung beim TÜF!!!!!

S

spritmitz

Hallöle

Hallo

Nimm Sidepipes eine links und eine rechts. Lass die Dinger unterm Auto in Y Form hinter Schalldämpfer zusammenscheißen und dann als Essen links und rechts kurz hinter Führerhaus hochkommen. Habs so an meinen. Satter Sound. Die Dinger sind von Höhner.
Tu es bei gelegenheit mal Fotofieren. Kanns Dir dann mal senden wen Du willst.
Habe versucht 2 Pics anzuhängen, weiß nicht ob Du sie laden kannst.

Winke Winke

Nicht schnell ankommen, sondern überall durchkommen, RANGER

Zuletzt bearbeitet:
R

rsa

Sidpipes

Hallo,
sende doch mal deine Photos. Habe mir auch schon überlegt Sidepipes zu montieren.
Hast du keine Probleme, wegen dem Diesel Russ, Karrosserie, Felge etc......
ICh habe Billet Felgen drauf(Chrom), und möchte die nicht umbendigt jeden Tag
Polieren.

Gruss Roli

PS. Ich sehe die Bilder nicht :( Leider

G

gambrinus

Fotos Ford Ranger 2,5 TD Baujahr 2003

Hallo erstmal,
habe umfangreiche Bilder zum Ford Ranger gemacht, Auspuffanlage ebenfalls zu sehen, ansonsten recht viel Bilder vom Fahrwerk, Aufhängung, Antrieb. Vielleicht kann's ja jemand brauchen.

Zu finden sind meine Bilder in der Gallerie: http://www.autogeiz.at/gallery/thumbnails.php?album=25

Grüße,
Gamrbinus

H

Heavychevy

Hi Gambrinus,

schöne Bilder. Leider gibt's das geile Kupfermetallic nicht mehr. Nur noch dumpfe Trauerfarben. Na ja, vielleicht wirds beim "neuen" in Kürze ja besser. Meine "Einsicht" nach Betrachtung der Fotos: Auto, wenn neu, unten'rum versiegeln lassen, sonst bald rostig. Du solltest Dich mal mit 1-2 Dosen Spray-öl drunterlegen und was gegen den Flugrost tun (sehr gut geht auch die durchsichtige Hohlraumversiegelung zum Spritzen. Habe ich bei meinem alten Pajero gemacht. Dann ist Ruhe. Vorsicht: Nur mit Atemschutz über Mund und Nase sprayen! )

Gruß
H

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Ich würde es bei Individual Exhaust oder ähnlichen Anbietern probieren.

G

gambrinus

Rost Ranger BJ 2003

@ Heavychevy; Hi,

ja das mit dem Rost nach so kurzer Zeit ist mir nur irgendwie lästig. Kann ja wohl nicht sein, dass das Ding werkseitig nicht gscheit geschützt ist.

Tja und Ausritte ins schwere Gelände mache ich auch nicht, so dass man meinen könnte, das das von Steinschlägen oder so herrührt.

Jetzt ist noch eine Aufhängung vom Auspufftopf durchgerostet. Bin eh bald beim Service, mal sehen, was die meinen.

LG
Gambrinus

Thema:

Ford Ranger - Auspuffanlage

Ford Ranger - Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• FORD Ranger - Auspuffanlage

FORD Ranger - Auspuffanlage: Hey, Suche für meinen Ford Ranger XLT Baujahr '04, eine richtige Auspuffanlage mit sonorem Sound und gutem Design ! Habe im Web schon geschaut...
  • Ford Ranger 1995 3,0l V6

Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
  • Ford Ranger Pick Up

Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
  • Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt

Vorglühlampe gelb im Ford Ranger Bj 2005 blinkt Fahrzeug nagelt: Hallo, mein Ford Ranger (baugleich Mazda B2500) Baujahr 2005 120000KM hat folgendes Problem: Die gelbe Motorvorglühlampe blinkt. Manchmal nach...