Ford Ranger - Auspuffanlage

Diskutiere Ford Ranger - Auspuffanlage im Ford Ranger Forum im Bereich Ford; Hey, Suche für meinen Ford Ranger XLT Baujahr '04, eine richtige Auspuffanlage mit sonorem Sound und gutem Design ! Habe im Web schon geschaut...
U

UndercoverFORD

Guest
Hey,

Suche für meinen Ford Ranger XLT Baujahr '04, eine richtige Auspuffanlage mit sonorem Sound und gutem Design ! Habe im Web schon geschaut, aber nix gefunden, könnt ihr mir da helfen?

Danke im voraus,

Carsten
 
R

rsa

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage

Hallo, es gibt keine Komplett Lösung for den Ford Ranger (EU-Version)

Du must Teile Einsel Kaufen, und zusammen bauen! (Krümmer , Kat, Etc.....)
Lohnt sich nur, wenn du bei einem Extremen LEistungsteigerung zu viel Rückstau
hast. (Spezial abnahme etc....)

Wenn du nur Sound willst, Reicht ein Offener Luftfilter (PILZ, etc...) ernorm Laut!!!!
Selbst Eingebaut. Und Hast noch ein besserer Durchzug verhalten des Motors!!!
Ca. 80 Euro und sehr Einfach Einzubauen (Umzubauen)

Aber Leider kriegst du keine offizielle Zulassung beim TÜF!!!!!
 
S

spritmitz

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
09496 Lauterbach
Hallöle

Hallo

Nimm Sidepipes eine links und eine rechts. Lass die Dinger unterm Auto in Y Form hinter Schalldämpfer zusammenscheißen und dann als Essen links und rechts kurz hinter Führerhaus hochkommen. Habs so an meinen. Satter Sound. Die Dinger sind von Höhner.
Tu es bei gelegenheit mal Fotofieren. Kanns Dir dann mal senden wen Du willst.
Habe versucht 2 Pics anzuhängen, weiß nicht ob Du sie laden kannst.

Winke Winke



Nicht schnell ankommen, sondern überall durchkommen, RANGER
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rsa

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Sidpipes

Hallo,
sende doch mal deine Photos. Habe mir auch schon überlegt Sidepipes zu montieren.
Hast du keine Probleme, wegen dem Diesel Russ, Karrosserie, Felge etc......
ICh habe Billet Felgen drauf(Chrom), und möchte die nicht umbendigt jeden Tag
Polieren.

Gruss Roli

PS. Ich sehe die Bilder nicht :( Leider
 
G

gambrinus

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fotos Ford Ranger 2,5 TD Baujahr 2003

Hallo erstmal,
habe umfangreiche Bilder zum Ford Ranger gemacht, Auspuffanlage ebenfalls zu sehen, ansonsten recht viel Bilder vom Fahrwerk, Aufhängung, Antrieb. Vielleicht kann's ja jemand brauchen.

Zu finden sind meine Bilder in der Gallerie: http://www.autogeiz.at/gallery/thumbnails.php?album=25

Grüße,
Gamrbinus
 
H

Heavychevy

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi Gambrinus,

schöne Bilder. Leider gibt's das geile Kupfermetallic nicht mehr. Nur noch dumpfe Trauerfarben. Na ja, vielleicht wirds beim "neuen" in Kürze ja besser. Meine "Einsicht" nach Betrachtung der Fotos: Auto, wenn neu, unten'rum versiegeln lassen, sonst bald rostig. Du solltest Dich mal mit 1-2 Dosen Spray-öl drunterlegen und was gegen den Flugrost tun (sehr gut geht auch die durchsichtige Hohlraumversiegelung zum Spritzen. Habe ich bei meinem alten Pajero gemacht. Dann ist Ruhe. Vorsicht: Nur mit Atemschutz über Mund und Nase sprayen! )

Gruß
H
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es bei Individual Exhaust oder ähnlichen Anbietern probieren.
 
G

gambrinus

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Rost Ranger BJ 2003

@ Heavychevy; Hi,

ja das mit dem Rost nach so kurzer Zeit ist mir nur irgendwie lästig. Kann ja wohl nicht sein, dass das Ding werkseitig nicht gscheit geschützt ist.

Tja und Ausritte ins schwere Gelände mache ich auch nicht, so dass man meinen könnte, das das von Steinschlägen oder so herrührt.

Jetzt ist noch eine Aufhängung vom Auspufftopf durchgerostet. Bin eh bald beim Service, mal sehen, was die meinen.

LG
Gambrinus
 
Thema:

Ford Ranger - Auspuffanlage

Ford Ranger - Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

ford ranger tuning

,

ford ranger sportauspuff

,

sportauspuff ford ranger

,
ford ranger 2012 auspuff
, ford ranger tuning teile, ford ranger 2012 sportauspuff, sportauspuff für ford ranger, sportauspuff ford ranger 2012, auspuffanlage ford ranger, ford ranger sidepipes, tuning ford ranger, ford ranger auspuffanlage, ford ranger besserer sound, ford ranger auspuff, sidepipes ford ranger, ford ranger sportauspuffanlage, auspuff ford ranger 2012, ford ranger auspuff sound, endrohrblende ford ranger 2012, ford ranger 2012 sportauspuf, auspuff ford ranger, sportauspuff ford ranger 2003, tuning ford ranger 2012, ford ranger side pipes, ford ranger endschalldämpfer 2003
Oben