Ford Radio BJ 2013

Diskutiere Ford Radio BJ 2013 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
W

womoboot

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios.
Die Seriennummer ist Z 039694
Ich Danke im Voraus
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.986
Punkte Reaktionen
144
Ort
Am grossen Wasser
Für Radios mit "Z" (kenne ich überhaupt nicht) kann, wenn überhaupt, nur der FFH helfen ;)
 
W

womoboot

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort,mir wurde bereits geholfen
 
T

Thor

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag.
Schau mal im google app store nach einer Renault app für radio key, da tippt man die seriennummer des radios ein und der zeigt dann den code an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210127_095642.jpg
    Screenshot_20210127_095642.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ford Radio BJ 2013

Ford Radio BJ 2013 - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Oben