Ford Radio BJ 2013

Diskutiere Ford Radio BJ 2013 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus

womoboot

Threadstarter
Hallo
Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios.
Die Seriennummer ist Z 039694
Ich Danke im Voraus

ruderbernd

Für Radios mit "Z" (kenne ich überhaupt nicht) kann, wenn überhaupt, nur der FFH helfen ;)

womoboot

Threadstarter
Danke für die Antwort,mir wurde bereits geholfen

Thema:

Ford Radio BJ 2013

Ford Radio BJ 2013 - Ähnliche Themen

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
becker radiocode: habe nach batterietausch den radiocode verloren bei meinem mb 290td bj.1998 radio:becker modell Nr.B2210 seriennummer: V1181006 ersuche euch um...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio cod: Hallo brauche mal eure Hilfe habe ein ford fiesta giha bj 2003 das radio braucht den code habe den leider nicht kann mir jemand hier helfen die M...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Oben