Ford Puma springt nicht mehr an :-(

Diskutiere Ford Puma springt nicht mehr an :-( im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, heute morgen als ich meinen Ford Puma (1,8l 125 ps bj1997) starten wollte, rührte sich garnichts, ausser das ein minimales Geräusch zu...
F

fussballprophet

Threadstarter
Hallo,

heute morgen als ich meinen Ford Puma (1,8l 125 ps bj1997) starten wollte, rührte sich garnichts, ausser das ein minimales Geräusch zu hören war und ein paar Lichter schwach aufblinkten.

Als ich jetzt nochmal probiert habe den Wagen zu starten, klappt noch nichtmals mehr die Zentralveriegelung und auf das drehen des Schlüssel folgt gar keine Reaktion (keine Lichter/kein Geräusch). Mir war auch aufgefallen, dass das Licht des Wagens in den letzten Wochen immer schwächer wurde, jedoch klappte sonst bis gestern alles einwandfrei.

Woran kann das liegen? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Martin

B

Benga

hab ja net viel die ahnung aber vieelicht liegts einfach daran das diene batterie leer oder kaputt ist?

Smie86

Smie86

oder vielleicht lässt deine lichtmaschine nach.
ich hatte das problem mal mit meinem fiesta gfj und bei mir lag es an der lichtmaschine!

Mfg Smie

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Kann mich nur anschließen,
Lichtmaschine oder Batterie.

Thema:

Ford Puma springt nicht mehr an :-(

Sucheingaben

ford puma springt nicht an

,

ford puma springt nicht mehr an

,

ford puma batterie leer

,
ford-puma-forum
, ford puma startet nicht, ford puma batteriewechsel, ford puma 1 4 springt nicht an, Ford Puma-nach Lima Tausch Geräusche, ford puma 1.6 springt nicht an, ford puma forum lichtmaschine, puma batterie leer, puma Batterie schwach, batterie ford puma, Ford puma kein zundgeräusch, ford puma 1.7 springt nicht mehr an, auto springt nicht an ford puma, ford puma ständig batterie leer, ford puma 1.4 16v springt nicht an, puma 1.7 springt nicgt an, ford fiesta jbs springt sporadisch nicht an, ford puma batterie immer leer, ford puma 1 4 springt nicht mehr an, ford puma kein geräusch beim starten, ford fiesta jas springt schlecht an, mein ford puma springt nicht mehr an

Ford Puma springt nicht mehr an :-( - Ähnliche Themen

• Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma

Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichs-Teilegutachten für einen Ford Puma (LK 4x108). Ich fahre die Borbet BS Felgen 9Jx16 mit einer...
  • Ausschlachtung Ford Puma und VW

Ausschlachtung Ford Puma und VW: Hey wer Teile braucht, der meldet sich grad bei mir, hab noch sehr viele Teie übrig gruß
  • FORD Puma 1.6i 16V

FORD Puma 1.6i 16V: hallo zusammen, gestern habe ich meinen ford mondeo verkauft, weil er mir zu gross war, und ich dadurch immer probleme beim einparken hatte...
  • Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm: Hallöchen, hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her...
  • Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma

Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma: bitte alles anbieten für Puam baujahr 97