Ford Puma - Motor geht direkt wieder aus

Diskutiere Ford Puma - Motor geht direkt wieder aus im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen einen Ford Puma gekauft, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin (90t, 12/97, 1,7l, 125PS). An dem Wagen...
F

fussballprophet

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Wochen einen Ford Puma gekauft, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin (90t, 12/97, 1,7l, 125PS). An dem Wagen wurde nichts verändert.
Jetzt ist mir aber zum dritten Mal folgendes passiert: Ich drehe den Schlüssel, der Motor geht an, aber direkt wieder aus. Nach 4 oder 5 versuchen geht der Motor dann wieder an (für nen Moment ist das Geräusch etwas komisch). Die meiste Zeit klappt alles super, nur ist mir dies heute zum dritten mal passiert und ich bin etwas besorgt.

Hat irgendjemand eine Idee was das Problem ist?

Danke für eure Hilfe...

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

...

Hi,

also ich würde als erstes sagen das da dreck oder schlechtes Benzien im Tank war. Ich hatte das auch mal. Da hab ich einfach mal wo anders getankt und schon war die Sache wieder okay. Ich denk mal du weisst das der Puma Super Bleifrei bekommt. Er fährt auch mit normal Benzien, ist zwar billiger aber davon machst du nur den Motor kaputt. Also probier einfach mal wo anders zu Tanken, am besten bei einer Tankstelle die NICHT frei ist. Tank mal bei Aral oder Shell. Wenn das nicht hilft dann ist es was anderes wie zum Beispiel Zündverteiler oder Zündkabel oder die Kerzen oder sonst was. Da würde ich an deiner stelle in die Werkstatt und eine Fehlersuche durchführen lassen.

MFG

Kordian

Thema:

Ford Puma - Motor geht direkt wieder aus

Sucheingaben

ford puma geht aus

,

ford puma motor geht immer aus

,

ford puma auto geht aus

,
ford puma gekauft und geht immer aus
, ford puma motor geht aus, ford puma geht im stand aus, ford puma geht sofort wieder aus

Ford Puma - Motor geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

• Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma

Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichs-Teilegutachten für einen Ford Puma (LK 4x108). Ich fahre die Borbet BS Felgen 9Jx16 mit einer...
  • Ausschlachtung Ford Puma und VW

Ausschlachtung Ford Puma und VW: Hey wer Teile braucht, der meldet sich grad bei mir, hab noch sehr viele Teie übrig gruß
  • Suche Ford Puma 1.4 90ps motor?

Suche Ford Puma 1.4 90ps motor?: Hallo, kaum bin ich stolzer besitzer eines schönen Pumas passiert mir das unheimlichste was eine schöne mitze passieren kann, motorschaden, nun...
  • Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein!

Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein!: Hi, Ich bin heute mit mein Ford Puma ins schleudern gekommen und die ganze karosserie ist kaputt motor und so sind noch in einen Top zustand habe...
  • Ford Puma 1.7L motor+anbauteile+karosse

Ford Puma 1.7L motor+anbauteile+karosse: - motor + karosserie -> verkauft wird das gute stück komplett im eingebauten zustand inkl. allen anbauteilen (z.b...