Ford probe kaufen hilfe

Diskutiere Ford probe kaufen hilfe im Ford Probe Forum im Bereich Ford; hallo ich bin neu hier und möchte mehr über ford probe wiesen , wo sind sein schwäche und stärke und wie viel bezahlt man Versicherung
Dima 1989

Dima 1989

Threadstarter
hallo ich bin neu hier und möchte mehr über ford probe wiesen , wo sind sein schwäche und stärke und wie viel bezahlt man Versicherung

Günni 24V

Günni 24V

Hi

Ich habe einen Probe2 V6 24V
Und zum thema krankheiten kann ich nur sagen
1.)Handbremse (bremszylinder) sitzt regelmessig fest und muss neu
2.)Kofferraum lieft geht kaput wegen vom werk aus falsche einbau weise und muss auch neu
3.)Wegfahrsperre lässt einem hin und wieder im stich(oder stehen)
3.)steuern für ein v6 kosten 380 euro

und ein tip oel stand immer auf max. haben da er selber nur 4 liter hat und da zählt jeder ml Oel .....sonst motor kaput .

Versicherung :Also ich bin 24 und fahre auf 85% (haftpflicht) und zahle alle 3 monate 150 euro

trotzdem......der fahr spass macht das alles wieder gut .....

Gruss gunther

P

poppey.25

Hallo Prober,
alle Info's zum Ford Probe findest du unter : www.probeforum.de.
Viel Spass
Gruss
poppey.25

H

Hoschi_71

Hi,

ich hatte in 5 Jahren 3 Sondermodelle Ford Probe 24V Medici mit Leder. Zuletzt in der seltenen Traumfarbe silber. Ich habe diese Autos geliebt und mich darin immer pudelwohl gefühlt :P

Diese Auto waren äußerst zuverlässig. Nachdem ich mir immer sehr gepflegte Autos gekauft habe, habe ich außer eine Koppelstange hinten, 2 Reifen und 2 Birnen nie was erneuern müssen. Außer die regelmäßigen Ölwechsel eben :D

Meine Autos hatten auch nie einen Ölverbrauch. Beim Benzin-Verbrauch kam ich nie unter 9 Liter und nie über 11 Liter.

Daher kann ich Dir dieses Auto nur wärmstens empfehlen. Man sollte darauf achten, wann zuletzt der Zahnriemen gewechselt wurde und wie die Verschleißteile (Auspuff, Reifen, Bremsen,...) aussehen. Ansonsten muß man je nach Laufleistung mit teueren Reparaturen (Wasserpumpe, Lichtmaschine,...) rechnen. Aber das ist ja bei allen Autos so.

Daher am besten ein Scheckheft-gepflegtes Medici-Modell ab Baujahr 1996 mit Vollausstattung von einem Rentner kaufen. So wie mein letzer silberner Probe :P

Als Nachfolger für den Ford Probe habe ich mich vor 3 Monaten nach einem 18-monatigen Intermezzo mit einem Mazda MX-5 für ein Hyundai Coupe V6 entschieden, weil er dem Ford Probe in vielen Belange (z.B. Sitzkomfort, Motor-Sound, Fahrleistungen, Platzangebot, Ausmaße) sehr ähnlich ist.

Thema:

Ford probe kaufen hilfe

Sucheingaben

ford probe kaufen

,

ford probe autoextrem

,

schwächen ford probe

,
ford probe aufne
, ford probe schwächen, ford probe schwaechen, ford probe gut

Ford probe kaufen hilfe - Ähnliche Themen

• Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen: Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
  • Ford Probe vs. Mazda RX-8

Ford Probe vs. Mazda RX-8: Hi Leute, da ich neu bin wusste ich nicht wohin mit meinem Beitrag. Ich steh grade in einem riesen Zwiespalt. Ich brauche dringend ein neues...
  • Suche SportESD für 626 / Ford Probe 2 /mx6

Suche SportESD für 626 / Ford Probe 2 /mx6: Hallo, Suche hier einen SportESD für Ford Probe 2, Mazda 626 GE v6 oder Mx6 v6 lg
  • Kauf vom Ford Probe 2,0 16V

Kauf vom Ford Probe 2,0 16V: hallo zusammen ich könnte ein Ford Probe Bekommen Für 400€ aber er soll eine Zylinderkopfdichtungsschaden haben der Verkeufer meinte er ist ca 20...
  • Ford Probe GT kaufen?

Ford Probe GT kaufen?: Hallo @ll, ich wollte mir demnächst einen neuen (alten) gebrauchtwagen zulegen und da bin ich über diesen hier gestolpert, so sagt er mir schon...