Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt

Diskutiere Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte habe mir einen ford probe 1 zugelegt nun musste ich feststellen das er bei vollgas oder...
B

BMW 328 Monty

Threadstarter
Hallo
Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte habe mir einen ford probe 1 zugelegt nun musste ich feststellen das er bei vollgas oder auch schon manchmal bei teillast anfängt zu ruckeln dann geht die psi anzeige auch nur bis 6 anstatt bis 9 weiß ehrlich nicht mehr weiter und ich denke mal der wagen frisst ungewönlich viel wenn ich 120 auf der autobahn schleiche komme ich mit einem halben tank 220 km dann noch 80 km stadt und er ist leer.Bitte helft mir!!!
Danke im vorrraus.?(?(?(

W

WeissNicht

300km mit nem halben Tank...ist doch normal. Kommt zwar noch darauf an, ob du den GT mit 57 oder mit 47 Litern Tankvolumen hast. Aber mit 10Litern auf 100km musst du locker rechnen. Wenn du mal etwas Gas gibst kann es auch schonmal über 20 gehen.

Ruckeln: Zündanlage, Kerzen, Verteiler, Zündkabel. Ist der Standardfehler beim GT mit Ruckeln.

Anzeige bis 6PSI: Der Probe hat ja im Serienzustand nur 6PSI Druck. Nur der Overboost ist 8,9PSI. Ausserdem ist die Anzeige genauso gut, wie Lottozahlen anhand der Mondphase zu berechnen.

C

Cossi1982

wenn du nicht genug Ladedruck aufbauen kannst, kann es sein, das dir der Kat kaputt gegangen ist... sprich, die Keramik los ist... und dir den auspuff verstopft... schau da mal nach....
sonst schau auch mal ob am Luftmengenmesser die Klappe leichtgängig ist und nicht irgendwie verklemmt ist....

good luck..

S

Supersonic

Und auf jedenfall den Knickbogen oben an der Ansaugbrücke checken. Der sieht zwar immer gut aus, aber kann auf der unterseite porös sein, bzw, vom Flansch abrutschen. Wenn es durch die Sachen von weissnicht noch nicht behoben ist, dann schätze ich mal, dass er Falschlluft zieht.

P

Probe GT 1

es kan aber auch an den steuersensor ligen das der undertruck schlauch gerisen ist hatte ich auch wen du die haube auf hast hinder der ansugbrücke an der spritzwand da ist ein
ca. 4-5 cm langes kestchen schwartz und da geht ein kleines schleuchen drauf und das kan gerisen oder ab sein dan hat du auch ein ruckeln bei vollast :)) und wen du mal dabei bist dan kuke noch nach den anderen undertruck schleuchen an der eispritzanlage weil diese farzeuge haben eben einige jahre auf den buckel

Thema:

Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt

Sucheingaben

ersatzteile auto ford probe gt 2 2 l

,

ford probe 1 ruckelt

,

ford probe turbo ruckelt

,
ford probe knickbogen
, ford probe gt zündanlage, ersatz taile fur ford probe gt turbo, ford probe gt stottert, kann auspufftopf durch keramikteil verstopfen, ford probe gt turbo ruckelt, knickbogen ford probe, Ford probe 1 gt ruckelt, turbo ruckelt bei vollgas ford, ford probe 1gt turno stottert, ford probe gt ersatzteile, ford probe ruckelt, ford probe zieht nicht, turbo stottert bei overboost, ford 2.5 turbomotor unter vollast ruckeln, Knickbogen für Probe1 Turbo, ford probe gt 2 2l turbo ist nur am ruckeln , ford probe gt ruckelt, ford probe 1 stottert und zieht nicht mehr richtig, ford probe gt tank, ford probe overboost, turbo kommt nicht richtig ford probe gt

Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt - Ähnliche Themen

• Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen: Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
  • Ford Probe Gt Turbo ruckelt bei konstanten Gas

Ford Probe Gt Turbo ruckelt bei konstanten Gas: Hallo mein Probe ruckelt bei konstanten Gas geben, unter Last mit dem Turbo läuft er super und kein einziger Ruck. Ich BITTE um Hilfe. Gruß Stefan
  • Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt

Ford Probe 1 2,2l Turbo Hilfe ruckelt: Hallo Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte habe mir einen ford probe 1 zugelegt nun musste ich feststellen das er bei vollgas oder...
  • 91er 626GD Turbo-Umbau vom Ford Probe

91er 626GD Turbo-Umbau vom Ford Probe: Hallo Allseits, möchte doch mal eure Fachkundigkeit nutzen: dass das 626er Coupe GD (87-91) und der Ford Probe (bis 92) technisch zusammen...
  • Verkaufe ford probe 2,2 turbo

Verkaufe ford probe 2,2 turbo: hallo, verkaufe hier meinen ford probe. bj 91 , ca. 172 000 km .... lack ist leider schlecht.... (motorhaube teils matt, und obere seite des...