Ford Mustang

Diskutiere Ford Mustang im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; hallo leute ich suche einen stolzen mustang besitzer der mir ein wenig weiterhelfen kann
toofaast4you

toofaast4you

Threadstarter
hallo leute

ich suche einen stolzen mustang besitzer der mir ein wenig weiterhelfen kann

zwoot2MUSTANG-GT

zwoot2MUSTANG-GT

was'n los? :))

F

fastback

fühlbarer mustang

Hi,
sag mal wie ist das Fahrgefühl mit deinem Mustang, ich habe wortwörtlich gelesen "bei langsamer Fahrt irritiert der Mustang mit hölzernem Ansprechen seiner Federung und
entrüstetem Poltern".
Ist das so?
Bin grad dabei mir einen Mustang zu kaufen, hab ein bißchen bedenken das das Fahrgefühl bei den Europäern nicht mithalten kann.

C

ChevChelios

@toofaast4you

sieh an, der Verräter kehrt in den Ford-Bereich zurück... ;)

@fastback

leider hat keiner der beiden einen Mustang...

E

essi_rst

@zwoot2MUSTANG-GT

Ist das dein Mustang in deinem Avatar??
Wenn ja, hast noch mehr Bilder von dem Teil??
Kannst die dann hier mal posten oder mir schicken??

Der sieht ja mal richtig nice aus!! :)

E

essi_rst

boah MOD...reg mich net auf!! ;) *scherz*

Ja hab es ja gelesen...aber net verstanden :P

was soll ich zur Strafe tun?? 8)

C

ChevChelios

bücken und abwarten... ich sag DeaAstaroth bescheid.... ;)

E

essi_rst

bücken und abwarten?? 8o

Ich glaube du verwechselst da was ;)

Thema:

Ford Mustang

Ford Mustang - Ähnliche Themen

• Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren

ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren: Ich plane einen Ford Mustang von Florida nach Deutschland zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?8o
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS

Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
  • GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm

GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm: Wenn es in Deutschland um US-Muscle-Cars geht, gehört das in München ansässige Unternehmen GeigerCars zu einer der Top-Adressen, die aus Cevrolets...