ford mustang shelby 67/68

Diskutiere ford mustang shelby 67/68 im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hallo, Ich suche so viele Informationen über die Mustangs von shelby von 67 und 68. Danke ;)
316i

316i

Threadstarter
Hallo,

Ich suche so viele Informationen über die Mustangs von shelby von 67 und 68.

Danke ;)

L

LUDASMATYI

Hallo.

Versuche bei diversen Mustang Clubs info zu bekommen.
Findest sie in Auto Zeitungen (kleinanzeigen-Treffen, usw.)
Kanst auch in "Google " eingeben, bringt sicher was.

Gruß LUDASMATYI (ex Mustangfahrer)

316i

316i

Threadstarter
Erstmal: Danke für die Antwort.

Ich hab größtenteils schon das gefunden was ich wollte.

Allerdings ist das mit den Clubs ne gute Idee weil die bestimmt auch Treffen haben und von denen kann ich mir dann auch nochwas sagen lassen.

Du bist ein Ex-Mustang-Fahrer? Welchen hast du denn gefahren? Und warum "ex"?

ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Hey, geiler Mustang.
Genau das ist mien Lieblingsmodell.
Hab' hier auch einen in 1:18 stehen.
Was für Infos suchst du denn genau?
Vielleicht kann ich dir behilflich sein, ich sammele bereits seit über einem halben Jahr Infos über diese Modellreihe!

316i

316i

Threadstarter
Gut ich hab jetzt gesucht welche Modelle diesen Nitrous boost haben.

Und es gibt tatsächlich ne Firma in Amerika die diese Modelle aus "Gone in 60 Seconds" mit dem Boost funktionstüchtig verkauft.

Genau das wollte ich eigtl wissen.

Wens interessiert, hier ist die Firma: http://www.uniqueperformance.com/

Danke,grea bug, für die Antwort.

Diese 1:18, da musstest du doch auch erstmal 60 € hinlegen für, oder?

L

LUDASMATYI

316i schrieb:
Erstmal: Danke für die Antwort.

Ich hab größtenteils schon das gefunden was ich wollte.

Allerdings ist das mit den Clubs ne gute Idee weil die bestimmt auch Treffen haben und von denen kann ich mir dann auch nochwas sagen lassen.

Du bist ein Ex-Mustang-Fahrer? Welchen hast du denn gefahren? Und warum "ex"?
Hallo!
Ich fuhr einen 1972 Mustang Mach1 mit 351-er V8. Allerdings ist das schon einige Jahre her. So ca. 1987-88. Das war mein erste Ami. Bin danach auf Corvette umgestiegen.
1971er 454 (7,4ltr.)LS5 Motor (365 SAE PS) aufgemacht auf LS6 (ca. 420 PS).
Ging wie die Hölle.Verbrauch wie die Hölle bis 35ltr./100Km. Danach einen 1973 5,7ltr. Cabrio. Mußte verkaufen, Kinder, Familie,usw.
Viel Glück mit deinem Mustang. LUDASMATYI

316i

316i

Threadstarter
Wow scheinst ja auch so'n Ami Fan zu sein!

Hast du noch bilder?

S-GO

S-GO

Ich finde ja schön und gut das die Firma die Autos fertig verkauft ,aber tausend mal geiler finde ich es wenn man sich die selber zusammen baut.

316i

316i

Threadstarter
Da kannst du doch auch 100 pro die einzelnen Teile kaufen, oder?
Hab die Seite noch nicht so angenau angeguckt aber schau doch mal nach, müsste bestimmt möglich sein...

316i

316i

Threadstarter
Echte Fotos?

Hast du keinen Scanner?

L

LUDASMATYI

Mustang Fotos

Hallo. Habe leider keinen Scanner. ;(
Es sind alle normale Fotos , wen du wilst kann ich sie mit dem Post schicken.
Brauche nur Adresse, oder Tel. Nr.

Hier noch eine Web. Adresse (nur Corvettes)
proteam-corwette.com

Gruß LUDASMATYI

G

Gast

Guest
Könnt mir jemand Bilder von einem Mustang Shelby GT 500 schicken?

Da ich die Bilder bei Google und den anderen net so doll finde.

Am besten wäre es die Bilder an folgende E-Mail Adresse: eschilb@gmx.de

Ich würde mich feuen. Allan Sche Sar

I

izmi

www.speedycars.net -> registrieren und unter der Bildersektion gewünschtes Modell wählen!
dürften auch einige Bilder des Mustangs, den du suchst, zu finden sein.
Achso, die Seite kann nur auf Englisch und vereinfachtem Chinesisch angezeigt werden, also bei der Sprachwahl nicht verklicken^^

Mustang 67

Mustang 67

Der 67er Shelby Mustang GT500 ist ein sehr schönes Muscle Car. Er hat einen 428 Big Block mit 7,1 Litern mit ca. 350 PS. Der Shelby ist ein reiner Kultwagen. Alle wollen sie ihn , nicht viele haben ihn. Der Preis für dieses Schmuckstück liegt bei ungefähr 100.000 $. Es gibt nur kleine Veränderungen des Carroll Shelby's (Carroll Shelby ist jetzt 83 Jahre alt). Chuck McHose und Pete Stacey hatten ein Entwurf entwickelt. Sie zeigten ihm Carroll Shelby. Chuck und Pete waren aber nicht zufrieden. Sie haben dann die Motorhaube verlängert und eine Hutze darauf gesetzt. Vorne im Kühlergrill hatten sie das Mustangpferd entfernt und haben 2 Scheinwerfer eingesetzt "Es soll zum bösen Blick hinzufügen". Sie hatten 2 Luftschlitze an der Seite angebracht die die Bremsen kühlen sollen (bei dem normalen Fastback waren sie Funktionslos). An der C-Säule hatten sie 2 Lufthützen angebracht die die Aufgabe hatten den Sauerstoff im Innenraum zu zirkulieren. Ein Heckspoiler, 2 verlängerte Rückleuchten und ein guter bekannter Shelby Tankdeckel verschärften die Heckansicht. Im Innenraum hatten die 2 ein Überrollkäfig angebracht. Sie hatten ein Holzlenkrad, ein Tacho mit 140 mph und 8000.U/min mit ins Progamm reingenommen. Der 67'Shelby war der schwerste mit 3370 Pfund und einer Gewichtsverteilung von 56,4 zu 43,6 (v/h).

Thema:

ford mustang shelby 67/68

Sucheingaben

ford mustang 68 wissen

,

68 ford mustang gt

,

68 ford mustang

ford mustang shelby 67/68 - Ähnliche Themen

• Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Shelby 350GT: stärkster Serien-Ford aller Zeiten vorgestellt

Ford Mustang Shelby 350GT: stärkster Serien-Ford aller Zeiten vorgestellt: Vor wenigen Wochen hat Ford die Produktion des neuen Mustang gestartet, der als erstes Modell der legendären Baureihe offiziell in Deutschland...
  • Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei

Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei: Need For Speed zählt zu den Klassikern unter den Autorennspielen und wurde seit 1994 über 100 Millionen mal verkauft. Die Zielgruppe sollte also...
  • Ford Shelby Mustang GT500 Custom - Beleuchtung?

Ford Shelby Mustang GT500 Custom - Beleuchtung?: Hi ihr, ich habe vor einiger Zeit angefangen, Modellautos zu sammeln. Um ihnen Leben einzuhauchen, statte ich sie mit kompletter Beleuchtung aus...
  • Ford Mustang Shelby

Ford Mustang Shelby: ...auf der seite von uscars24.de sind unter "Kundenzufriedenheit" schöne berichte und fotos vom neuen Shelby. unteranderem vom Playboy und faz...