Ford Mustang 350 GT

Diskutiere Ford Mustang 350 GT im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Motor-Talker! Gibts hier wen der sich mit dem FORD MUSTANG 350 GT (altes baujahr ca 70er) auskennt? Mit Google hat ich leider bis jetzt...
S

Start-Up2005

Threadstarter
Hallo Motor-Talker!

Gibts hier wen der sich mit dem FORD MUSTANG 350 GT (altes baujahr ca 70er) auskennt? Mit Google hat ich leider bis jetzt kein erfolg... :-( bräuchte technische daten wie: Motor, Leistung, Hubraum, V-Max, Beschleunigung, Zylinder...das würde schon reichen! ist sehr wichtig und bin für alle antworten dankbar, auch wenn ihr nicht alles wisst!

also danke im vorraus!!
mfg

Start-Up ;-)

A

autobulli

Hallo,
versuchs doch mal bei dr-mustang.com

Mustang 67

Mustang 67

Heute ist dein Glückstag^^
Der 67er Shelby Mustang GT500 ist ein sehr schönes Muscle Car. Er hat einen 428 Big Block mit 7,1 Litern mit ca. 350 PS. Der Shelby ist ein reiner Kultwagen. Alle wollen sie ihn, nicht viele haben ihn. Der Preis für dieses Schmuckstück liegt bei ungefähr 100.000 $. Es gibt nur kleine Veränderungen des Carroll Shelby's (Carroll Shelby ist jetzt 83 Jahre alt). Chuck McHose und Pete Stacey hatten ein Entwurf entwickelt. Sie zeigten ihm Carroll Shelby. Chuck und Pete waren aber nicht zufrieden. Sie haben dann die Motorhaube verlängert und eine Hutze darauf gesetzt. Vorne im Kühlergrill hatten sie das Mustangpferd entfernt und haben 2 Scheinwerfer eingesetzt "Es soll zum bösen Blick hinzufügen". Sie hatten 2 Luftschlitze an der Seite angebracht die die Bremsen kühlen sollen (bei dem normalen Fastback waren sie Funktionslos). An der C-Säule hatten sie 2 Lufthützen angebracht die die Aufgabe hatten den Sauerstoff im Innenraum zu zirkulieren. Ein Heckspoiler, 2 verlängerte Rückleuchten und ein guter bekannter Shelby Tankdeckel verschärften die Heckansicht. Im Innenraum hatten die 2 ein Überrollkäfig angebracht. Sie hatten ein Holzlenkrad, ein Tacho mit 140 mph und 8000.U/min mit ins Progamm reingenommen. Der 67'Shelby war der schwerste mit 3370 Pfund und einer Gewichtsverteilung von 56,4 zu 43,6 (v/h).

Aber über den G.T. 350 weiß ich nicht so viel!

Liebe Grüße Danny!

Thema:

Ford Mustang 350 GT

Ford Mustang 350 GT - Ähnliche Themen

• Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren

ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren: Ich plane einen Ford Mustang von Florida nach Deutschland zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?8o
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS

Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
  • GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm

GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm: Wenn es in Deutschland um US-Muscle-Cars geht, gehört das in München ansässige Unternehmen GeigerCars zu einer der Top-Adressen, die aus Cevrolets...