Ford Mustang 2007 Seitenmarkierungsleuchte

Diskutiere Ford Mustang 2007 Seitenmarkierungsleuchte im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hi Leute, bin neu hier,hab einen stang 07 cabrio,Seitenmarkierungsleuchte vorn als blinker geschaltet soweit ok aber nach ECE R48 6.18.7 Schaltung...

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Hi Leute,
bin neu hier,hab einen stang 07 cabrio,Seitenmarkierungsleuchte vorn als blinker geschaltet soweit ok aber nach ECE R48 6.18.7 Schaltung auch als Blinker möglich.
Auf die hinteren Seitenmarkierungsleuchten wird in der Zulassung und der Ausnahmegenehmigung gar nicht eingegangen obwohl in Betrieb?!
Lasse vorn die gelben wieder in Betrieb nehmen. Es steht nirgendwo das es verboten ist aber auch nicht das es eingetragen werden muß.
Rückleuchten alle 3 Kammern an,Bremslicht 1.ten Äusseren+3.Bremsleuchte,Nebelschlußleuchte innere linke Kammer,Blinker gelb im Rückfahrstrahler.
Wer alles original eingetragen bekommen hat, melde sich bitte bei mir,würd mich freuen. Weil, ich hab schon im net die skurilsten Umbauten und "Abnahmen"(wenn die echt sind) gesehn.Es muß doch eine legale Lösung geben ohne das jeder Prüfer seinen Job verliert,vieleicht reicht der Bezug auf die ECE..... [email protected]
 

Anhänge

  • IMG047.jpg
    IMG047.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 975
Zuletzt bearbeitet:

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Hmm...Ich hab jetzt nicht wirklich vertsanden was du nun willst.?(
Also ich hab alles eingetragen bekomm.
Gruß
Alex
 

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Seitenmarkierungsleuchte

Hi, an meinem mustang sind die seitenmarkierungsleuchten vorn ausser betrieb weil der tüv meint die müssten nur blinken und nicht leuchten, ich möchte eigentlich nur mal wissen ob es eine legale version gibt(fahrzeugschein,ausnahmegenehmigung) und was da drin stehen muss. und sorry, hatte mich verschrieben,SML eben nicht in betrieb...nur blinker, ich hätte es gern original, nur hier in diepholz keine chance.
MfG Jens
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Ich blick immernoch nicht ganz durch. wo sind den vorne seitenmakierungsleuchten?
Ich hab nur hinten die roten
 

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Re

was vorn blinkt, blinkt bei meinem mustang in 2 kammern. die an der seite mit der reflektierenden fläche ist im original die seitenmarkierungsleuchte, der tüv meinte die muss blinken weil mans sonst von der seite nicht sieht...watn schwachsinn...
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Ach jetzt habe ich verstanden:D
Ich hab die ganze zeit gedacht du meinst die richtige front des mustangs:]
naja wo hast du den umrüsten lassen?
ich hab noch 2mehr oder weniger häßliche rundlichter in der stoßstange:(
hab aber alles eingetragen bekommen
hab dir mal ein bild von meinem hierher gemacht
 

Anhänge

  • Kopie von 2red_20.jpg
    Kopie von 2red_20.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 781

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Re:re:

Hi, nein ich mein immer noch die vorderfront, vorn an den Seiten, wenn du verstehst was ich meine. mir gehts um die gelben vorn....leuchten die bei deinem wagen oder nicht oder blinkt da auch nur die gelbe front??
gruß jens
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Achso...Ne das sind nur blinker die leuchten nicht;)
 

Anhänge

  • Kopie von 2red_12.jpg
    Kopie von 2red_12.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 587

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
Re

tja ich dachte schon bei deinem mustang wärs anders.....schade, ich weiß aber das da irgendwo was geht. bin nach wie vor auf der suche.ich lass mir auf jeden fall den original zustand herstellen(Standlicht) meinetwegen muss es nicht blinken. nach ECE R-48 darf es das aber,weiß nur keiner, weil sich keiner beim tüv oder dekra weiterbildet...keine ahnung,da lass ichs drauf ankommen,hab vor 12 jahren mal nen VW Rabbit gefahren da warn die SML ausdrücklich ausgeschlossen im schein,habs trotzdem angeschlossen und hab den wagen 12 jahre gefahren und war bei jeder kontrolle von der grünweissen rennleitung neugierdehalber gern gesehener gast
.nur hat sich da ja in 12 jahren eine ganze menge in dem bereich gesetzlich getan
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Naja...das einzige Auto woher ich das kenne ist der 5er BMW
Woher kommst du den wen ich mal fragen darf?
Aber du hast nen V6 oder?:)
Gruß
Alex
 

lidl01

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
eh ichs vergess

jo fahr nen v6 cabrio,reicht mir völig...
gruß jens
 

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Ja muss ja nicht jeder so dolle auf die Tube drücken:)
 
Thema:

Ford Mustang 2007 Seitenmarkierungsleuchte

Sucheingaben

ford mustang begrenzungsleuchte

,

blinkerbirnen ford mustang vorne

,

mustang seitenmarkierungsleuchten

,
ford mustang seitenmarkierungsleuchten
, seitenbegrenzungsleuchten ford mustang gtl 2015 ausse betrieb, ford mustang nebelschlussleuchte, mustang wagenfeld, seitenmarkierungsleuchten ford Mustang, schaltpäne ford mustang, standlicht umbau ford mustang gt, http:www.autoextrem.deford-mustang-gt174187-ford-mustang-2007-seitenmarkierungsleuchte.html, ford mustang blinkt zu schnell, mustang markierungsleuchten wechseln, mustang blinker leuchtet, ford mustang gt 2010 begrenzungsleuchten nachrüsten, begrenzungsleuchten mustang eintragen tüv, mustang seitenbegrenzungsleuchte ausbauen, ford mustang blinker tausch, seitenmarkierung ford mustang, eine und ausbau foderblinker ford mustang 2007, Ford Mustang Blinker leuchtet dauerhaft Schaltplan, Blinker von Mustang ausbauen, mustang gt begrenzungsleuchte, mustang begrenzungsleuchten, preise für seiten makierubgsleichten ausnamegenemigung
Oben