Ford Muscle Cars V8 Sound?!

Diskutiere Ford Muscle Cars V8 Sound?! im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi, ich suche ein paar sound files von V8 motoren verbaut in ford muscle cars (mustang, gran torion,...)! Würde mich über ein paar links freuen...
K

Karnage

Threadstarter
Hi, ich suche ein paar sound files von V8 motoren verbaut in ford muscle cars (mustang, gran torion,...)! Würde mich über ein paar links freuen!
Thx im vorraus!

Mfg
karnage

Freyr

Freyr

Ah, schön, dass es noch Leute gibt, die einen richtig satten V8-Sound zu schätzen wissen.

Also guckst du hier:
http://www.musclecarcalendar.com/
Dann links auf Thunder Alley klicken

Und hier:
http://exhaustsoundclips.com/phpbb2/dload.php
Hier sind alle möglichen Motorsounds nach Hersteller und Art sortiert. Da kannst du Stundenlang stöbern.

BTW, eine Frage an alle, wo wir schon mal beim Thema sind. Kann mir jemand sagen, was das für ein Auto ist: http://home.arcor.de/headcrash/CLIP0227.AVI
Ist das ein Chevrolet Caprice? Der Sound ist echt geil.

Thema:

Ford Muscle Cars V8 Sound?!

Sucheingaben

v8 sound

,

v8 motorsound download

,

v8 sound free download

,
motorsound v8 download
, auto motorsound muscle car, ford thunderbird v8 sound free download, soundfile mustang v8, ford mustang sound v8 free, v8 sound kostenlos, soundfile v8, muscle car thunder alley, v8 sound download kostenlos, thunder alley muscle cars, thunder alley v8, v8 sounds download, v8 soundfile, motorengeräusche v8 free download, mustang v8 sound download , ford v8 sound, motorsound chevy free download, automotor V8 gratis Donlord, soundfiles car, muscle car sound, wie v8 sound, v8 soundfiles

Ford Muscle Cars V8 Sound?! - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...