Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich möchte meinen in Ford Mondeo, BJ. 2002, Xenon-Scheinwerfer einbauen. Bisher waren die normalen Scheinwerfer eingebaut. Hat von euch...
M

Mondeofreak

Threadstarter
Hallo,
ich möchte meinen in Ford Mondeo, BJ. 2002, Xenon-Scheinwerfer einbauen. Bisher waren die normalen Scheinwerfer eingebaut.
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer solchen Umrüstung?
Die neuen Xenon-Scheinwerfer sind Original von Ford. Die Stecker passen jedoch nicht. Auch ist mir nicht bekannt, ob noch weitere Bauteile benötigt werden.

Volli mit dem V6

Volli mit dem V6

Xenon Scheinwerfer

Nun die Stecker passen nicht weil du dafür einen anderen Kabelbaum brauchst !!!
Du kannst keinen Xenon Scheinwerfer einbauen wenn du einen originalen Kabelbaum hast !!
gruß Volli

toofaast4you

toofaast4you

so weit wie ich das gehört habe muß man auch ein neigungsmesser an der hinterachse haben damit sich das lich von allein einstellt und ohne das bekommst du kein tüv

aber ich bin mir nicht so ganz sicher , frag mal beim tüv was die voraussetzung ist um das eingetragen zu bekommen .

Volli mit dem V6

Volli mit dem V6

.......................

Hast nen schönen Wagen too faast !!!!

S

Smörebröd

Hallo,

auf Xenon umrüsten dürfte wahrscheinlich nicht gehen oder wird sauteuer. Neben den Scheinwerfern brauchst du noch die elektronische Leuchtweiten-regelung und die Scheinwerferreinigungsanlage. Ist beides vorgeschrieben bei Xenon. (Evtl. noch TÜV-Eintragung?) Habe das mal bei Opel gesehen, hat ca. 2.000 EUR gekostet.

Viele Grüße
Smörebröd

L

Lincoln

Hi Ihr,

na ich bin ja froh, dass ich euren Forumbeitrag noch gelesen habe. Ich wollte meinen grade aufrüsten indem ich mir einfach die Xenon Scheinwerfer kaufe... aber scheinbar ist das wohl nicht alles was man braucht.

Und das wäre dann wohl doch zu teuer... Danke

MfG Lincoln

Thema:

Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer

Sucheingaben

ford mondeo xenon scheinwerfer

,

xenon licht für ford mondeo

,

original ford mondeo 2002 scheinwerfer mit xenon

,
mondeo auf xenon umrüsten
, xenon scheinwerfer für mondeo, xenon licht mondeo, ford mondeo baujahr 1998 xenon scheinwerfer umrüsten, xenonscheinwerfer bei mondeo einbauen, ford mondeo 2004 licht , ford mondeo einbau xenonlicht, umrüsten auf xenon scheinwerfer ford mondeo, xenon licht mondeo bj 2002, Xenon umrüsten ford mondeo 3 , ford mondeo umrüsten auf xenon, ab wann hat der ford mondeo xenonlicht, ford mondeo turnier 1998 scheinwerfer, Scheinwerfer ford mondeo 1998, ford mondeo 3 xenonscheinwerfer, ford mondeo von xenon auf normallicht, umrüstung xenon-scheinwerfer ford mondeo, ford mondeo scheinwerfer umbau, xenon umbau mit tüv bei ford mondeo, ford mondeo wischwasserbehälter xenon, ford mondeo turnier 2002 scheinwerfer xenon, ford mondeo 2002 xenon

Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit

Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
  • Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
  • ford mondeo ghia automatik

ford mondeo ghia automatik: minimal Schnee aber Auto fährt weder vorwärts weder noch
  • bei ford mondeo tacholampe erneuern

bei ford mondeo tacholampe erneuern: hallo wisst ihr vielleicht wie man beim Ford Mondeo mk4 die tacholampe erneuert. lg.erich
  • Radnabe / Radlager tauschen beim Ford Mondeo

Radnabe / Radlager tauschen beim Ford Mondeo: Ich muß beim Ford Mondeo die Radnabe/ Radlager tauschen ! Die Schrauben von der Radnabe kriegen 70 Nm und der Bremssattel wieviel Nm kriegt der ?