Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich möchte meinen in Ford Mondeo, BJ. 2002, Xenon-Scheinwerfer einbauen. Bisher waren die normalen Scheinwerfer eingebaut. Hat von euch...

Mondeofreak

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte meinen in Ford Mondeo, BJ. 2002, Xenon-Scheinwerfer einbauen. Bisher waren die normalen Scheinwerfer eingebaut.
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer solchen Umrüstung?
Die neuen Xenon-Scheinwerfer sind Original von Ford. Die Stecker passen jedoch nicht. Auch ist mir nicht bekannt, ob noch weitere Bauteile benötigt werden.
 

Volli mit dem V6

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Xenon Scheinwerfer

Nun die Stecker passen nicht weil du dafür einen anderen Kabelbaum brauchst !!!
Du kannst keinen Xenon Scheinwerfer einbauen wenn du einen originalen Kabelbaum hast !!
gruß Volli
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
so weit wie ich das gehört habe muß man auch ein neigungsmesser an der hinterachse haben damit sich das lich von allein einstellt und ohne das bekommst du kein tüv

aber ich bin mir nicht so ganz sicher , frag mal beim tüv was die voraussetzung ist um das eingetragen zu bekommen .
 

Volli mit dem V6

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
.......................

Hast nen schönen Wagen too faast !!!!
 

Smörebröd

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
3
Hallo,

auf Xenon umrüsten dürfte wahrscheinlich nicht gehen oder wird sauteuer. Neben den Scheinwerfern brauchst du noch die elektronische Leuchtweiten-regelung und die Scheinwerferreinigungsanlage. Ist beides vorgeschrieben bei Xenon. (Evtl. noch TÜV-Eintragung?) Habe das mal bei Opel gesehen, hat ca. 2.000 EUR gekostet.

Viele Grüße
Smörebröd
 

Lincoln

Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
5
Ort
53125 Bonn
Hi Ihr,

na ich bin ja froh, dass ich euren Forumbeitrag noch gelesen habe. Ich wollte meinen grade aufrüsten indem ich mir einfach die Xenon Scheinwerfer kaufe... aber scheinbar ist das wohl nicht alles was man braucht.

Und das wäre dann wohl doch zu teuer... Danke

MfG Lincoln
 
Thema:

Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer

Ford Mondeo - Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...

Sucheingaben

ford mondeo xenon scheinwerfer

,

xenon licht für ford mondeo

,

original ford mondeo 2002 scheinwerfer mit xenon

,
mondeo auf xenon umrüsten
, xenon licht mondeo, ford mondeo baujahr 1998 xenon scheinwerfer umrüsten, xenonscheinwerfer bei mondeo einbauen, ford mondeo 2004 licht , ford mondeo einbau xenonlicht, umrüsten auf xenon scheinwerfer ford mondeo, xenon licht mondeo bj 2002, ford mondeo mk4 xenon ohne reinigung, Xenon umrüsten ford mondeo 3 , ford mondeo umrüsten auf xenon, ab wann hat der ford mondeo xenonlicht, ford mondeo turnier 1998 scheinwerfer, Scheinwerfer ford mondeo 1998, Ford Mondeo umrüsten auf Xenonlicht, mondeo xenon einbauen, ford mondeo 3 xenonscheinwerfer, xenon scheinwerfer für mondeo, ford mondeo von xenon auf normallicht, ford mondeo scheinwerfer umbau, xenon umbau mit tüv bei ford mondeo, ford mondeo wischwasserbehälter xenon
Oben