Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?

Diskutiere Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leute , habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 gekauft.Nur ich finde für Ihn nirgends irgendwelche...

dine_001

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
7
Hallo Leute ,

habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 gekauft.Nur ich finde für Ihn nirgends irgendwelche tuningteile.Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruss Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

dine_001

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
7
erstmal dankeschön.

weiß net alles so drumm und dran is halt das problem das 1994er schon zu alt ist...oder ich hab net richtig geschaut

der bekommt diese woche noch neu tüv dann hol ich ihn mache bilder und dann stell ich mich samt mit ihm vor
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
2.034
Ort
25337 Elmshorn
*G* nicht zu alt....aber was willst du an so einem (sorry) "opa wagen" denn groß tunen ?
aus dem diesel bekommst du null sound raus....liegt am diesel allgemein...mehr leistung ist da auch nicht wirklich zu bekommen....und wenn du dir ein paar spoiler drann hängst...kommst du garnicht mehr vom fleck ;-)

so...nun aber genug damit......willkommen bei uns und viel spass hier!! und glückwunsch zu einem zuverlässigen und sparsamen mondi!!:D
 

dine_001

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
7
danke dann bin ich halt en opa ....! :-(


ich hab mit ford noch keine erfahrungen kein plan ob er zuverlässig ist
 

Mondeo1990

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
423
Ich denke , es lohnt sich absolut nicht , noch irgendwie groß Geld in "tuning" für die Mühle zu investieren , ist halt nur ein alter TD mit 88(?) PS . Felgen wären vielleicht das einzige , was man sich mal anschaffen könnte ;)
 

sweet_melli

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
2.034
Ort
25337 Elmshorn
och, anschaffen kann man sich viel für den wagen! das ist nicht das problem....für den mkI gibts ja reichlich sachen!
 

dine_001

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
7
dann isser aber immer noch zu hoch...ach und wo genau
 
Thema:

Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?

Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...

Sucheingaben

ford mondeo 1994 tuning teile

,

ford mondeo bj 1994 90 ps wie kann ich ihn tunen

,

toyota glx baujahr 1994

,
ford mondeo glx 1994 erfahrung
, ford mondeo baujahr 1994 teile tuning, 1994 mondeo turnier glx Erfahrung
Oben