FORD Mondeo Baujahr 1998

Diskutiere FORD Mondeo Baujahr 1998 im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse...
C

charlyhamburg

Threadstarter
Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse erhält Luftzufuhr

ruderbernd

ruderbernd

Da ist der mittlere Schalter defekt. Kann man aber "reparieren". Da gibt es einen Thread in dem ich beschrieben habe welche Unterdruckschläuche ich da verändert habe. Mußt du dich mal durch das Board schlagen, oder frag mal direkt bei Red-S. an, der wei sicher genau was ich meine :)

Thema:

FORD Mondeo Baujahr 1998

FORD Mondeo Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

• Radlager und Bremse hinten bei Ford Mondeo (Baujahr 2003) wechseln

Radlager und Bremse hinten bei Ford Mondeo (Baujahr 2003) wechseln: Hallo Ich habe eine größere Reparatur bei meinen Mondeo zu erledigen. Ich muss hinten Rechts das Radlager wechseln und die Bremsen komplett neu...
  • Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?

Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?: Hallo Leute , habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 gekauft.Nur ich finde für Ihn nirgends irgendwelche...
  • Ford Mondeo Baujahr?

Ford Mondeo Baujahr?: Hallo, möchte mir ein ford Mondeo Kombi kaufen. Er sollte vom Baujahr 2001/2002 sein. Habe jetzt eine Frage zur Karosserie. Sehen die Modelle...
  • Suche Kat für Ford Mondeo V6 baujahr.1995

Suche Kat für Ford Mondeo V6 baujahr.1995: Suche dringend ein Kat fürmein Ford Mondeo falls jemand ein hat bitte melden... oder wenn jemand weiß wo man es günstig her bekommen kann.
  • Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen

Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen: Hallo Leute! Zuerst einmal würde ich gerne wissen, wie ihr das Auto findet? Hier ein Bild: Nun möchte ich gerne auch Modifikationen vornehmen...