FORD Mondeo Baujahr 1998

Diskutiere FORD Mondeo Baujahr 1998 im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse...

charlyhamburg

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
1
Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse erhält Luftzufuhr
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.601
Ort
Am grossen Wasser
Da ist der mittlere Schalter defekt. Kann man aber "reparieren". Da gibt es einen Thread in dem ich beschrieben habe welche Unterdruckschläuche ich da verändert habe. Mußt du dich mal durch das Board schlagen, oder frag mal direkt bei Red-S. an, der wei sicher genau was ich meine :)
 
Thema:

FORD Mondeo Baujahr 1998

FORD Mondeo Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
Ford Fiesta BJ 96 - 0928: Hallo, brauche Eure Unterstützung, mein Ford heizt nur noch, was kann das sein. Der Regler der Heizung lässt sich normal verstellen!! Herzliche...
Ford Mondeo Vignale: Luxus-Version des Mondeo ab Mai bestellbar: Anstatt eine eigene Luxusmarke aufzubauen, will Ford künftig mit veredelten Fahrzeugen aus seinem normalen Portfolio im Revier von Audi, BMW...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...

Sucheingaben

ford mondeo 1998 luftverteilung

Oben