FORD Mondeo Baujahr 1998

Diskutiere FORD Mondeo Baujahr 1998 im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse...

charlyhamburg

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
1
Die Luftverteilung lässt sich nicht mehr verstellen nur noch nur zu den Entfrosterdüsen wird der Luftstrom geführt keine andere Austrittsdüse erhält Luftzufuhr
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.795
Ort
Am grossen Wasser
Da ist der mittlere Schalter defekt. Kann man aber "reparieren". Da gibt es einen Thread in dem ich beschrieben habe welche Unterdruckschläuche ich da verändert habe. Mußt du dich mal durch das Board schlagen, oder frag mal direkt bei Red-S. an, der wei sicher genau was ich meine :)
 
Thema:

FORD Mondeo Baujahr 1998

FORD Mondeo Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Ford Fiesta Radio Code: Hallo zusammen, kann mir einer den Radiocode vom Ford Radio 4500 RDS e-on Seriennr. M130901 mitteilen? Meine Batterie war leer und nun habe ich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinkerelais kaputt Mondeo BAP: Hallo, bei meinem Mondeo 1998 BAP Automatik sind die Blinker ausgefallen,(Warnblink funkt.) anschließend ließ sich der Schaltknüppel nicht mehr...

Sucheingaben

ford mondeo 1998 luftverteilung

Oben