Ford Mondeo 40mm tiefer - Brettsteif

Diskutiere Ford Mondeo 40mm tiefer - Brettsteif im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (aussen); Hi Leute, hab folgendes Problem: Hab meinen Mondeo mit Weitec Federn um 40mm tiefer gelegt. Doch jetzt is das Auto steif wie ein Brett. Hat...
F

FordMondeo

Threadstarter
Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Hab meinen Mondeo mit Weitec Federn um 40mm tiefer gelegt. Doch jetzt is das Auto steif wie ein Brett. Hat jemand ne Ahnung wie ich es komfortabler hinbekomme, mit Dämpfern oder so? Die Werkstatt meinte daß kürzere Dämpfer es noch härter machen würden, aber das Auto lässt sich kaum noch runterdrücken.

Thema:

Ford Mondeo 40mm tiefer - Brettsteif

Sucheingaben

mondeo bilder mit 40mm tiefer

Ford Mondeo 40mm tiefer - Brettsteif - Ähnliche Themen

• Ford Mondeo Radio Pin

Ford Mondeo Radio Pin: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Batterie ins Auto eingebaut. Jetzt soll ich den Radio pin eingeben. Leider habe ich diesen verlegt...
  • Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit

Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
  • Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
  • ford mondeo ghia automatik

ford mondeo ghia automatik: minimal Schnee aber Auto fährt weder vorwärts weder noch
  • bei ford mondeo tacholampe erneuern

bei ford mondeo tacholampe erneuern: hallo wisst ihr vielleicht wie man beim Ford Mondeo mk4 die tacholampe erneuert. lg.erich