Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf

Diskutiere Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; hallo! brauche dringend hilfe von einem KFZler der sich mit dem wds auskennt! muss am montag über pats drei schlüssel an nem fofo programmieren...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallo!

brauche dringend hilfe von einem KFZler der sich mit dem wds auskennt!
muss am montag über pats drei schlüssel an nem fofo programmieren, drei schlüssel weil der rote master verloren gegangen ist!!

mein elektroniker und mein meister sind beide nicht da!!!!

habe keinen ahnung wie ich das übers wds machen soll, lese blos den fehlerspeicher damit !!!
oder benutze gleich den gutmann macs 40

gruß florian

S

Snoop350z

Klick im wds menü auf den icon karosserie und dann auf pats funtionen

alles andere muss man auf den display lesen ist alles beschrieben !!!!

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
danke, für deine antwort!!!
hat sich schon erledigt und habe es von selber gefunden, hätte mir das schwieriger vorgestellt ;)

danke trotzdem
gruß florian

Thema:

Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf

Sucheingaben

Ford Radio WDS

Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • mechanisches ABS Ford

mechanisches ABS Ford: Hallo, ich suche eine Seite wo das Ford ABS (mechaniche ABS) bebildert erklärt wird... Kennt jemand so ne Seite zufällig? Wie es funktioniert...