Ford Maverick und Nissaqn Terrano

Diskutiere Ford Maverick und Nissaqn Terrano im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Ford Maverick und Nissan Terrano Hallo, alle miteinander. Ich bin völlig neu hier und zwar deshalb, weil ich seit einer guten Woche einen Ford...
  • Ford Maverick und Nissaqn Terrano Beitrag #1
J

jofalk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ford Maverick und Nissan Terrano

Hallo, alle miteinander. Ich bin völlig neu hier und zwar deshalb, weil ich seit einer guten Woche einen Ford Maverick Baujahr 1994 mit 2,7 Liter Diesel und 74 kw fahre. Vielfach las und hörte ich, der Ford sei völlig baugleich mit dem Nissan Terrano II. Gilt das für alle Bauteile?
Im Moment interssieren mich vor allem Reifen und Felgen. Kann man die 215/80 R15 vom Terrano ohne weiteres auf dem Mav fahren? Und noch was. Hat jemand einen Rat, das lästige Quietschen irgendwo in der Nähe der Keilriemen abzustellen bzw. kennt die Ursache davon?
Danke bis bald. Jofalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Ford Maverick und Nissaqn Terrano Beitrag #2
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
kannst du ruhig übernehmen...Bauteile sind nahezu gleich...bei den Motoren weiß ich es nicht so genau, aber alles andere dürfte baugleich sein...

• Ford Maverick und Nissaqn Terrano Beitrag #3
J

jofalk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke,FiestaXR2i-m18, du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen. Schönes Wochenende. Jofalk

• Ford Maverick und Nissaqn Terrano Beitrag #4
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
jofalk schrieb:
Danke,FiestaXR2i-m18, du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen. Schönes Wochenende. Jofalk

dafür simmer ja da... ;)

Thema:

Ford Maverick und Nissaqn Terrano

Ford Maverick und Nissaqn Terrano - Ähnliche Themen

Wichtig für alle Nissan Terrano II: Hallo, wenn ihr Probleme habt oder Tipps sucht für alle Nissan Terrano II... dann schaut mal im Ford Maverick Bereich Ford Maverick Bereich...
Nachfolger des Maverick in Sicht: Nach einem Bericht der Autobild läuft der Ford Maverick wohl demnächst (leider, leider) aus. Als Nachfolger ist ein neues Modell geplant (SUV)...
Sucheingaben

ford maverick bj 1994 wie sind die

,

ford maverick baujahr 1994

,

ford maverik baujahr 94 erfahrungsberichte

,
ford maverick rippenriemen wechseln
, ford maverick bj 94 , ford maverick bj 94 erfahrungen, keilriemen spannen ford maverick, ford maverick 2002 keilriemen spannen, terrano 2 keilriemen quietscht, bremse knarzt ford explorer 1994, nissan terrano 2 keilriemen wechseln, Ford maverick bj 1994 2 4 erfahrung, nissan terrano quietscht, ford maverick bj 94 mängel, keilriemen terrano quietscht, ford maverick bj1994, ford maverick bj 1994, reifen maverick bj 1994, wie gut ist der ford maverick 2.7 diesel bj 1994, reifen ford maverick bj 1994, ford maverick baugleich mit nissan terrano
Oben