Ford Maverick 3.0 Beziner --> Pfeifen

Diskutiere Ford Maverick 3.0 Beziner --> Pfeifen im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, war jetzt schon 3x erfolglos in der Werkstatt. Hoffe von euch kann jemand helfen. Mein Maverick macht seit 4 Wochen ein...
S

shibby68

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

war jetzt schon 3x erfolglos in der Werkstatt.
Hoffe von euch kann jemand helfen.

Mein Maverick macht seit 4 Wochen ein Pfeifgeräusch aus dem Fahrerfussraum.
Das Geräusch tritt meistens nach dem Bremsen auf.
Wenn ich die Bremse auch nur leicht antippe ist das Geräusch sofort verschwunden, ansonsten hält es sich zwischen 2 und ca. 10 Sekunden. Ich habe den Eindruck dass es nach längerer Autobahnfahrt stärker/schlimmer wird.

Die Bremsleistung ist weiterhin OK.

Würde mich sehr über einen Tip freuen.
Gruß
shibby
 
Thema:

Ford Maverick 3.0 Beziner --> Pfeifen

Sucheingaben

forum ford maverick 3.0

,

ford maverick pfeifen nach bremsen

,

forum Ford

,
zischen am bremspedal ford maverick
, auto pfeift im leerlauf nach langer fahrt, pfeifen beim maverick, auto pfeift im stand ford maverick, schutzgitter kofferraum ford maverick, ford maverick hund, ford maverick gitter, ford maverick pfeifgeräusche, ford maverick rückrufaktion, bei mein maverick pfeit es was kann pasieren
Oben