Ford Lack, Farbcode

Diskutiere Ford Lack, Farbcode im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo, mein Fiesta GFj hat die Farbe (zumindest laut Stempelung in der Motorhaube) 13 . Müsst eirgendein Metallic Grau sein. Leider konnte ich im...
De´mann

De´mann

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
70
Hallo,

mein Fiesta GFj hat die Farbe (zumindest laut Stempelung in der Motorhaube) 13 . Müsst eirgendein Metallic Grau sein.
Leider konnte ich im Netzt keine Liste entdecken in der die Fordfarben genannt werden!

Welcher Ford Farbton ist das? Gibt es eine RAL Nr. ? Eventuell sogar Dupli-Color Farbe?

Wo bekomme ich eine Spraydose dieses Farbtones her?
Bei mri in der Nähe gibt es leider keinen Ford-Händler bzw. Werkstatt von wo ich diese Beziehen könnte.

Lediglich eine freie Werkstatt welche mir diese Spraydose für 30€ besorgen würde was ich für überteuert halte.

Besten Dank

Gruss
 
dog

dog

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
39
einfach mal bei ford den code entschlüßeln lassen, habe ich selbst auch grad gemacht!!!
kannste auch telefonisch machen!
 
antioxidation

antioxidation

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
99
Ort
41065 Mönchengladbach
Heyho,

Denke mal dein Ford ist Baujahr 1993 - 1995. Dann dürfte das Montanagrau met. sein. Sollte dein Ford jedoch Baujahr 1964 sein müsste es Platinumgrey sein. Die meisten Lackdosen bekommt man (ja wirklich) schon bei Hornbach und anderen Baumärkten ;)

Ich hoffe ich konnte soweit helfen
 
I

it-adviser

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
56
Ort
22179 Hamburg
Moinsen, das würde mich auch interessieren. Ich fahre einen Ford GFJ 12/94 in schwarz met. (?). Wo finde ich den diesen Farbcode in der Motorhaube..?

GRuß Martin
 
antioxidation

antioxidation

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
99
Ort
41065 Mönchengladbach
Heyhi ;)

Normalerweise müsste im Motoraum irgendwo eine kleine Plakette angebracht sein wo mehrere Daten drauf stehen. Unteranderem auch der Farbcode. Bei schwarz-met. vermute ich mal das es Pantherscharz-met. ist. Es gibt aber auch noch eine alte version von Pantherschwarz-met. weis aber gerade nicht, ob diese von der neuen abweicht (also kann sein das die einfach den namen geändert habe was ich aber nicht glaube)
 
Thema:

Ford Lack, Farbcode

Sucheingaben

ford lackspray

,

farbcode ford fiesta jbs

,

ford lackierungen

,
lackcode Ford fiesta 3 gfj Aufdruck S4
, ford lack, farbcode fiesta mk4, ford fiesta lacknummer, lackfarbe ford, ford lacknummer, ford fiesta gfj farbcode schwarz, farbcode ford fiesta jas, ford fiesta 2004 farbcode grau, ford fiesta farbcode a9, lackspray ford focus, ford numer farbe, farbcode ford fiesta, wo finde ich nummerfarbe beim mondeo mk2, ford focus schwarz metallic ral nr., pnzjb0 spraydose, ford farbe pnzjb0 forum, farbcode ford fiesta 2 4, ford farbcode liste, ford fiesta lack code jbs, farbcode panther schwarz metallic ford focus mk1, ford fiesta 2004 farben grautöne

Ford Lack, Farbcode - Ähnliche Themen

  • Ford Fiesta

    Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

    Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

    Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Code für das Ford 6000 CD

    Code für das Ford 6000 CD: Ich benötige dringend Unterstützung. Nach dem neuen Anlasser Ein-/Ausbau ist das Radio weg und der Code ist seit ewig nicht mehr vorhanden. Die...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Ähnliche Themen

    Top