Ford Lack, Farbcode

Diskutiere Ford Lack, Farbcode im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford Allgemein; Hallo, mein Fiesta GFj hat die Farbe (zumindest laut Stempelung in der Motorhaube) 13 . Müsst eirgendein Metallic Grau sein. Leider konnte ich im...
De´mann

De´mann

Threadstarter
Hallo,

mein Fiesta GFj hat die Farbe (zumindest laut Stempelung in der Motorhaube) 13 . Müsst eirgendein Metallic Grau sein.
Leider konnte ich im Netzt keine Liste entdecken in der die Fordfarben genannt werden!

Welcher Ford Farbton ist das? Gibt es eine RAL Nr. ? Eventuell sogar Dupli-Color Farbe?

Wo bekomme ich eine Spraydose dieses Farbtones her?
Bei mri in der Nähe gibt es leider keinen Ford-Händler bzw. Werkstatt von wo ich diese Beziehen könnte.

Lediglich eine freie Werkstatt welche mir diese Spraydose für 30€ besorgen würde was ich für überteuert halte.

Besten Dank

Gruss

dog

dog

einfach mal bei ford den code entschlüßeln lassen, habe ich selbst auch grad gemacht!!!
kannste auch telefonisch machen!

antioxidation

antioxidation

Heyho,

Denke mal dein Ford ist Baujahr 1993 - 1995. Dann dürfte das Montanagrau met. sein. Sollte dein Ford jedoch Baujahr 1964 sein müsste es Platinumgrey sein. Die meisten Lackdosen bekommt man (ja wirklich) schon bei Hornbach und anderen Baumärkten ;)

Ich hoffe ich konnte soweit helfen

I

it-adviser

Moinsen, das würde mich auch interessieren. Ich fahre einen Ford GFJ 12/94 in schwarz met. (?). Wo finde ich den diesen Farbcode in der Motorhaube..?

GRuß Martin

antioxidation

antioxidation

Heyhi ;)

Normalerweise müsste im Motoraum irgendwo eine kleine Plakette angebracht sein wo mehrere Daten drauf stehen. Unteranderem auch der Farbcode. Bei schwarz-met. vermute ich mal das es Pantherscharz-met. ist. Es gibt aber auch noch eine alte version von Pantherschwarz-met. weis aber gerade nicht, ob diese von der neuen abweicht (also kann sein das die einfach den namen geändert habe was ich aber nicht glaube)

Thema:

Ford Lack, Farbcode

Sucheingaben

ford lackspray

,

farbcode ford fiesta jbs

,

ford lackierungen

,
lackcode Ford fiesta 3 gfj Aufdruck S4
, ford lack, ford lacknummer, farbcode fiesta mk4, ford fiesta lacknummer, lackspray ford focus, ford fiesta 2004 farbcode grau, farbcode ford fiesta jas, lackfarbe ford, ford fiesta farbcode a9, ford fiesta gfj farbcode schwarz, ford numer farbe, farbcode ford fiesta, ford fiesta gfj lacknummer, fiesta lackfarbe, ford fiesta lack code jbs, ford fiesta farbpalette, farbcode panther schwarz metallic ford focus mk1, ford mondeo autolack, Pn3fv0, farbcode ford mondeo 2005, ford fiesta 2005 farbe 5

Ford Lack, Farbcode - Ähnliche Themen

• Code Ford Fiesta

Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
  • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • Ford Ranger 1995 3,0l V6

Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
  • Radiocode Ford Kuga

Radiocode Ford Kuga: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe die Autobatterie gewechselt ( Ford Kuga Blaupunkt ) und nun brauche ich den Radiocode den ich...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...