Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage?

Diskutiere Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe mir einen gebrauchten Ford Ka zugelegt, leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt eine peinliche Frage: Ich wollte den Behälter für die...

PietOL

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
12
Hi,
ich habe mir einen gebrauchten Ford Ka zugelegt, leider ohne Bedienungsanleitung.
Jetzt eine peinliche Frage: Ich wollte den Behälter für die Scheibenwaschanlage auffüllen, da dieser anscheinend leer ist. Wo finde ich diesen Behälter? Konnte mir unverständlicherweise unter der Motothaube nix finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
bis BJ 2003 rechts hinterm Dom, ab 2003 links hinterm Dom...

und um Farbe ins Spiel zu bringen,
auf dem GELBEN DECKEL ist ein Scheibenwaschanlagen-Symbol drauf :D
 

PietOL

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
12
Was ist denn ein Dom???


avalanche schrieb:
bis BJ 2003 rechts hinterm Dom, ab 2003 links hinterm Dom...

und um Farbe ins Spiel zu bringen,
auf dem GELBEN DECKEL ist ein Scheibenwaschanlagen-Symbol drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Steht in Köln und nennt sich "Kölner Dom" ;)

Scherz....hier ist der Federbeindom gemeint.

Hast du 2 Stück von im Motorraum. Wenn du davor stehst einmal links und einmal rechts..Da wo das Federbein oben mit der Karosse verschraubt ist.
 
Thema:

Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage?

Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ford Ka Lenkstockschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinem Ford Ka Cool Bj. 1999 den Lenkstockschalter aus- und einbaue und was ich ggfs. beachten...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...

Sucheingaben

ford ka scheibenwasser nachfüllen

,

ford ka scheibenwaschanlage

,

ford ka scheibenwaschanlage auffüllen

,
ford ka scheibenwischwasser
, ford ka wischwasser auffüllen, scheibenwaschanlage ford ka, ford fiesta scheibenwasser, ford ka wischwasserbehälter, scheibenwischwasser nachfüllen ford fiesta, scheibenwasser bei ford k auffüllen, scheibenwischwasser nachfüllen ford ka, ford fiesta wischwasser nachfüllen, wischwasser nachfüllen ford ka, wischwasser ford ka, ford focus scheibenwischwasser nachfüllen, ford ka scheibenwaschanlage defekt, ford ka scheibenwaschbehälter hinten, ford ka scheibenwasser, ford ka scheibenwischwasser nachfüllen, scheibenwaschbehälter hinten ford ka, ford ka wischwasser nachfüllen, ford ka wasser nachfüllen, ford ka scheibenreiniger nachfüllen, wo ist beim ford ka 2006 die scheibenwaschanlage, ford ka scheibenwaschanlage sprüht nicht
Oben