Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage?

Diskutiere Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe mir einen gebrauchten Ford Ka zugelegt, leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt eine peinliche Frage: Ich wollte den Behälter für die...

PietOL

Threadstarter
Hi,
ich habe mir einen gebrauchten Ford Ka zugelegt, leider ohne Bedienungsanleitung.
Jetzt eine peinliche Frage: Ich wollte den Behälter für die Scheibenwaschanlage auffüllen, da dieser anscheinend leer ist. Wo finde ich diesen Behälter? Konnte mir unverständlicherweise unter der Motothaube nix finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

avalanche

bis BJ 2003 rechts hinterm Dom, ab 2003 links hinterm Dom...

und um Farbe ins Spiel zu bringen,
auf dem GELBEN DECKEL ist ein Scheibenwaschanlagen-Symbol drauf :D

PietOL

Threadstarter
Was ist denn ein Dom???

avalanche schrieb:
bis BJ 2003 rechts hinterm Dom, ab 2003 links hinterm Dom...

und um Farbe ins Spiel zu bringen,
auf dem GELBEN DECKEL ist ein Scheibenwaschanlagen-Symbol drauf :D

Zuletzt bearbeitet:

essi_rst

Steht in Köln und nennt sich "Kölner Dom" ;)

Scherz....hier ist der Federbeindom gemeint.

Hast du 2 Stück von im Motorraum. Wenn du davor stehst einmal links und einmal rechts..Da wo das Federbein oben mit der Karosse verschraubt ist.

Thema:

Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage?

Ford Ka: Wo ist der Behälter von der Scheibenwaschanlage? - Ähnliche Themen

Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Ford Ka Schaltknauf austauschen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Schaltknauf für meinen Ford Ka (Bj. 99) besorgen. Meine Frage: Muss es zwangsläufig ein Schaltknauf speziell...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...

Sucheingaben

ford ka scheibenwasser nachfüllen

,

ford ka scheibenwaschanlage

,

ford ka scheibenwaschanlage auffüllen

,
ford ka scheibenwischwasser
, ford ka wischwasser auffüllen, scheibenwaschanlage ford ka, ford fiesta scheibenwasser, ford ka wischwasserbehälter, scheibenwischwasser nachfüllen ford fiesta, scheibenwasser bei ford k auffüllen, scheibenwischwasser nachfüllen ford ka, ford fiesta wischwasser nachfüllen, wischwasser nachfüllen ford ka, wischwasser ford ka, ford focus scheibenwischwasser nachfüllen, ford ka scheibenwaschanlage defekt, ford ka scheibenwaschbehälter hinten, ford ka scheibenwasser, ford ka scheibenwischwasser nachfüllen, scheibenwaschbehälter hinten ford ka, ford ka wischwasser nachfüllen, ford ka wasser nachfüllen, ford ka scheibenreiniger nachfüllen, wo ist beim ford ka 2006 die scheibenwaschanlage, ford ka scheibenwaschanlage sprüht nicht
Oben