Ford Ka Tieferlegen

Diskutiere Ford Ka Tieferlegen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Moin will meinen Ford Ka Tieferlegen, wills aber erstmal mit Tieferlegungsfedern machen aus Kostengründen. könnt ihr mir ein paar gute...

Ratze2611

Threadstarter
Moin

will meinen Ford Ka Tieferlegen, wills aber erstmal mit Tieferlegungsfedern machen aus Kostengründen.

könnt ihr mir ein paar gute empfehlen?

thx

Ska-Didi

Entweder H&R oder Eibach.
Letztere gibts sogar mit ABE, dh die musst du ned eintragen lassen.

Beide liegen so bei um die 180-200€ neu

Ratze2611

Threadstarter
und in welcher Preisklasse liegen die Fahrwerke? was hast du für eins eingebaut bei dir KA-Tuning?

Ska-Didi

Komplettfahrwerke fangen so bei um die 300€ an und gehen bis mehrere Tausend Euro
Je nachdem was man halt will.

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
wie didi schon sagte is die spanne recht weit...

habe selbt ein gewindefahrwerk von weitec verbaut. hat mich 455 gekostet inkl.versand beim sven von www.car-solutions-nrw.de
kann man absolut net meckern!!

is halt die frage für dich, langt die en sportfahrwerk, oder willste gleich en gewinde reinmachen...?!

sport:
tieferlegungsfedern in kombination mit gekürzten, sportdämpfern.
tiefe is wie beschrieben fesgelegt.

gewinde:
wie der name sagt, mit schraubgewinde, um die tiefe individuell einzustellen.
teilweise auch härteverstellbar.
bestes fahrverhalten und größte tiefe!

Ratze2611

Threadstarter
OK vielen dank für die Beratung :)

ich glaube da werd ich auf ein Gewindefahrwerk sparen das lohnt sich mehr würd sagen :)

wunderbares arbeiten is das mit euch hier ;)

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
da haste recht mit dem sparen drauf.

könntest dir ja übergangsweise, bis dus geld zusammen hast für die kurze zeit, dann halt auch günstigere federn reinmachen....so hatte ichs gemacht, hauptsach erstmal tiefer ;)
weil dämpfer wurden eh entsorgt dann danach, bzw. net lang gefahren mit den federn.

Thema:

Ford Ka Tieferlegen

Ford Ka Tieferlegen - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

was kostet es einen ford ka tiefer zu legen

,

ford ka tuning tiefergelegt preis

,

tuning ford ka tiefer legen preis

,
Wie tief ein Ford ka legen
Oben