Ford Ka tachonadel defekt

Diskutiere Ford Ka tachonadel defekt im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Nabend, habe ein Problem mit meinem KA Baujahr 97. Vor 2 Tagen versagte plötzlich die Tachonadel. Ich bin nur durch die Stadt gefahren und...
U

ultraossi

Threadstarter
Nabend,
habe ein Problem mit meinem KA Baujahr 97.
Vor 2 Tagen versagte plötzlich die Tachonadel. Ich bin nur durch die Stadt gefahren und plötzlich ging die Nadel auf 0. Auto fuhr danach aber normal weiter in meinen Augen.
Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?
Wäre sehr froh über eine Antwort und sage schonmal danke.

C

ChevChelios

signalgeber kaputt 80 Euro kostet das teil...

U

ultraossi

Threadstarter
Wie ich eben gesehen habe, funktioniert der Kilometerzähler doch nicht...

C

ChevChelios

mhhh... billigste Möglichkeit wäre bei ebay nen Tacho ersteigern (ca. 20 Euro), austauschen, gehts ists gut...wenn nicht isses wohl wirklich der Signalgeber...

U

ultraossi

Threadstarter
es lag an der Tachowelle. Habe mir direkt ne neue bei Ford bestellt

C

ChevChelios

kay...

hätteste geschrieben das die geklackert hat wäre es offensichtlich gewesen...wusste garnet das die noch ne welle haben...

Thema:

Ford Ka tachonadel defekt

Sucheingaben

ford ka tacho geht nicht

,

ford ka tacho ohne funktion

,

ford ka tacho defekt

,
ford streetka tachonadel
, ford ka tacho ausgefallen, geschwindigkeitsanzeige defekt ford ka, tacho defekt ford ka, tacho hängt ford ka, ford ka keine tachoanzeige, tacho beim ford streetcar geht nicht, tacho funktioniert nicht ford street ka, 2004 ford ka tacho defekt, tachoanzeige ausgefallen ford street ka, street ka kein tacho, tacho geht nicht ford ka, 2004 ford ka kein tacho, ford ka tacho spinnt, ford ka tachometer nadel funktioniert nicht , ford ka tacho fehlerhaft, ford streetka tacho, ford ka Tachometer geht nicht, ford ka 2004 tachometer funktioniert nicht, tachoanzeige ausgefallen ford streetka, ford ka tachoausfall, http:www.autoextrem.deford-ka-streetka53391-ford-ka-tachonadel-defekt.html

Ford Ka tachonadel defekt - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
  • Tachonadel über 260 marke nach unten gefallen!! Ford Scorpio

Tachonadel über 260 marke nach unten gefallen!! Ford Scorpio: Hallo ich fahre einen Ford Scorpio 2.3 Bj.97. Ich habe folgendes Problem: Vorgestern sprang der Wagen auf einmal nicht mehr an. Anscheinend hat...