ford KA radiosicherung ???

Diskutiere ford KA radiosicherung ??? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi habe ein ford ka und wollte ein anderes radio einbauen. bin mit den 2 kabeln anneinander gekommen und es gab einen kurezen. daruaufhin hab ich...
U

urbi

Threadstarter
Hi habe ein ford ka und wollte ein anderes radio einbauen.
bin mit den 2 kabeln anneinander gekommen und es gab einen kurezen.
daruaufhin hab ich mir alle sicherungen im sicherungskasten auf der fahrer seite angekuckt aber nix war def.
Desweitern hab ich dann den standart radio wieder hingehängt keinen mux macht der mehr.
Jetzt wollt ich hier fragen wo den die sicherung für den radio im ford ka ist ?
da auf dem sicherungs dekel auch kein symbol für einen radio war.

dank im vorraus
stefan

ExtremMaxus

ExtremMaxus

Hi,
so als erstes einmal solltest du die Betriebsanleitung deines Ford KA in die Hand nehmen und einfach auf seite 72 Nachschlagen!!

Solltest du die Lektüre nicht mehr finden hier ein Ausschnitt:
Sicherung zwei ist für Innenbeleuchtung, Zeituhr, Radio, Diagnosestecker( man fängt unten links an zu zählen)
Sollte dies es nicht sein einfach die Relaisbox öffnen und die 3.Sicherung von rechts oben anschauen die ist nur für das Radio.
Ansonst noch einmal das Radio ansehen (Rückseite) dort sollte sich auch eine Sicherung befinden (ca.10A)!
:P :P :P
Viel Spaß

Thema:

ford KA radiosicherung ???

Sucheingaben

ford ka radio sicherung

,

ford ka sicherung radio

,

sicherung radio ford ka

,
radio sicherung ford ka
, ford ka sicherungen radio, sicherung autoradio ford ka, sicherung für radio ford ka, ford ka sicherung autoradio, Radiosicherung beim Ford KA, ford ka sicherungen autoradio, sicherung Ford ka radio, ford ka sicherungskasten, welche sicherung ist für das radio bei ford ka, ford ka sicherungskasten radio, radiosicherung ford ka, welche sicherung radio ford ka, wo sitzt die sicherung vom radio beim ford ka, ford ka, sicherung für radio ford k, ford ka radio hauptsicherung, Autosicherung für Radio Ford Ka, ford ka radiosicherung, ford ka sicherung vom radio, wo ist die sicherung vom radio im ford k, ford ka radio sicherungsbelegung

ford KA radiosicherung ??? - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...