Ford Ka Radio ausbauen

Diskutiere Ford Ka Radio ausbauen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, um eine Freisprecheinrichtung in meinem Ka unterbringen zu können muss ich das Radio ausbauen. So weit so gut, doch leider sitzt das...
S

Schnellstart

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
1
Hallo,

um eine Freisprecheinrichtung in meinem Ka unterbringen zu können muss ich das Radio ausbauen.
So weit so gut, doch leider sitzt das bombenfest.

Ich bin jetzt sicher den ganzen Sonntag dabei gewesen und am Radio gescheitert.

Weiß jemand wie man das da rausbekommt?
Ich hab schon versucht Nägel in die vorhandenen Löcher zu stecken und dann das Radio heraus zu ziehen, hat aber leider nicht geholfen.

Scheint als ginge das nur raus wenn man kräftig drann zieht und gleichzeitig gegen ein Hinderniss prallt ... :(
Aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

Danke im Vorraus,
der Schnellstart
 
S

snifjaku

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
39
Ist schon ganz richtig, dass Nägel, oder besser das passende Entrieglungswerkzeug in die vier Löcher gesteckt werden müssen!
Denke mal, dass deine Nägel etwas zu kurz waren. Versuchs am besten mal bei deinem Autohändler, der sollte das eigentlich kostenlos machen!
 
mrJones

mrJones

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
6
möchte das thema nochmal aufgreifen, weil ich genau das gleiche problem habe.
Ich mir entriegelungswerkzeug vom twingo genommen. Sind auch nicht zu kurz.

Wenn ich dann versuche das radio rauszuziehen, geht es ein kleines stück doch dann sitzt es bombenfest.

Weiß vllt ob man irgendeinen "trick" anweden muss ? vielleicht irgendwas irgendwohin drücken oder ähnliches....

Wäre super, wenn jemand eine lösung hätte, da ich endlich mein neues auto radio einbauen will..

MfG mrJones
 
S

sven_ka88

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
141
Ort
46147 Oberhausen
ihr redet vom entriegeln ma ne andere frage ist es original radiokasten oder eine blende mit anderem radio? naja auf jedenfall is es bei mir so ich habs mit der blende und anderes radio drinne ich zieh die blende ab dabei kommt das radio mit raus ;) probiert euer glück bei der blende wenn ihjr gleichmäßig links und rechts zieht kann eig. nix kaputt gehen hatte mein radio schon voll oft raus
 
mrJones

mrJones

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
6
jo, also ich hab das original kassetten deck von ford...
werde jetze mal mein glück probieren..

Drückt mir die daumen ^^

MfG
 
stemacone

stemacone

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
41
einfach das enrieglungswerkzeug reinstecken und dann nach Ausen Drücken und Ziehen das geht wunderbar. Habe ich sogar mit 2 Nägeln geschafft!! :D
 
mrJones

mrJones

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
6
yeaha, ich habs endlich geschafft...nach ner halben stunde rumruckel ziehen und drücken, hab ich es einfach wieder einrasten lassen, dann einmal gezogen und schwups war es draußen.

hab jetze alles verbaut und angeschlossen und läuft wie biene.

Hier mit möchte ich sven_ka88 danken, der sich bei den bemühungen mir helfen zu wollen an der hand verletzt hat!

Gute besserung!!!
 
stemacone

stemacone

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
41
mrJones schrieb:
yeaha, ich habs endlich geschafft...nach ner halben stunde rumruckel ziehen und drücken, hab ich es einfach wieder einrasten lassen, dann einmal gezogen und schwups war es draußen.

[/COLOR]

Ja genau so war es beim ersten mal bei mir auch!!! Ach ja das Gute Alte Ka Radio :]
 
Thema:

Ford Ka Radio ausbauen

Sucheingaben

ford ka radio ausbauen

,

ford ka radio ausbauen nägel

,

ford ka autoradio ausbauen

,
radioausbau ford ka
, radio ausbauen ford ka, ka radio ausbauen, ford ka radio wechseln, ford ka heizungsbedienteil ausbauen, ford ka radioblende ausbauen, ford ka 2 radio ausbauen, autoradio ausbauen ford ka, ford ka autoradio ausbauen nägel, radio ford ka ausbauen, ford ka radio einbauen, ford ka radio umbau, ford ka original radio ausbauen, ford streetka radio ausbauen, hinweise zum ausbau des autoradios bei ford ka, ford ka cd radio einbauen, radio ausbauen bei ford ka, ford ka autoradio wechseln, ford ka radio austauschen, ford ka 99 radio ausbauen, radio ausbauen ford ka rbt, ford ka 2006 radio ausbauen

Ford Ka Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Ford Radio 4000 rds Radio code

    Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

    Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Ford Radio

    Ford Radio: Hallo Ich habe ein Radio für mein Betriebsauto bekommen aber mit falschen Code Radio Cassette 5000c SN M010309 Danke
  • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

    Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??

    Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??: Hallo, also ich hab dieses Standart Radio Drin, das beim Ford fiesta drin ist. (ford fiesta flair bj.96) und wollt mal fragen ob jemand weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Radio 4000 rds Radio code

      Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
    • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

      Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
    • Ford Radio

      Ford Radio: Hallo Ich habe ein Radio für mein Betriebsauto bekommen aber mit falschen Code Radio Cassette 5000c SN M010309 Danke
    • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

      Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
    • Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??

      Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??: Hallo, also ich hab dieses Standart Radio Drin, das beim Ford fiesta drin ist. (ford fiesta flair bj.96) und wollt mal fragen ob jemand weiß...
    Top