Ford Ka geht waährend Fahrt aus!brauche Hilfeeee

Diskutiere Ford Ka geht waährend Fahrt aus!brauche Hilfeeee im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Baruche unbedingt Hilfe! Mein Ford Ka Baujahr 97 geht meistens aus, sobald ich anhalten will, also kuplung drücke! Es ist allerdings nicht...

Sina

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
Hallo!
Baruche unbedingt Hilfe!
Mein Ford Ka Baujahr 97 geht meistens aus, sobald ich anhalten will, also kuplung drücke! Es ist allerdings nicht immer! Verdacht auf Katalysator hat sich nicht bestätigt!
Bitte helft mir
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Der KA geht aus wenn du runterbremst und Kupplung drückst oder? D. h. wenn du zB auf ne Kreuzung zu fährst?

Dann isses auch das besprochene Thema, welches Streetka_2005 angesprochen hat (1 Beitrag unter dir):

Leerlaufregelventil
 

Sina

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
ah danke
wo bekomme ich denn so was her und was kostet das ungefähr
 

Sina

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
kann es auch das leerlaufregelventil sein wenn es nicht immer ausgeht!??
an was könnte es sonst noch liegen zündkerzen etc ist neu!
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Sina schrieb:
kann es auch das leerlaufregelventil sein wenn es nicht immer ausgeht!??
an was könnte es sonst noch liegen zündkerzen etc ist neu!


Ja es kann auch das LLRV sein wenn er nicht immer ausgeht -

Hast du es denn schonmal überprüft bzw. überprüfen lassen??? Bevor du das nicht gecheckt hast wird dir keiner vorab nen Rat geben können. Tu das doch mal bitte.
Vielleicht kennst du ja auch jemand mit einem KA oder Fiesta. Dieses Teil ist in 2 Minuten abgeschraubt und du siehst ob es daran lag.
 

silent bob

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
8
geht dein ka immer nur aus wenn er noch kalt ist, oder auch im betriebswarmen zustand?
 

Sina

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
eigentlich immer, aber meistens wenn er warm ist! wenn ich gerade erst losgefahren bin geht er seltener aus!
Warum??
 

silent bob

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
8
weil meiner auch währrend dem fahren ausgeht. bei deinem ist es wohl das llrv, und nun will ich wissen, ob dein fall etwas mit meinem fall gemeinsam hat.
was aber nicht der fall ist.

hast du bei dir schon fortschritte gemacht?
 

Sina

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
nein momentan noch nicht wir haben llrv zwar mal abgeschraubt aber ich k ann do nix erkennen! fahre nächste woche mal in die Werkstatt melde mich dann um bescheid zu geben
lg sina hoffe dass es auch das llrv ist ? ?(
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Du siehst da auch weiter nix ob es defekt ist oder net.
Meist ist es durch Ölablagerungen verunreinigt.Einfach mit Verdünnung oder Bremsenreiniger reinigen und dann noch mal testen!
 
Thema:

Ford Ka geht waährend Fahrt aus!brauche Hilfeeee

Ford Ka geht waährend Fahrt aus!brauche Hilfeeee - Ähnliche Themen

Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI: Hallo Forengemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe: ich möchte meinen Ford KA RBTI (Baujahr 2005) mit einer Webasto Thermo Top E (Benzin)...
Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI: Hallo Forengemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe: ich möchte meinen Ford KA RBTI (Baujahr 2005 mit manueller Klimaanlage) mit einer Webasto...
Warum geht mein Ford Ka (altes Modell) oft aus?: Hallo, mein Ford Ka hat ein Problem welches ich nicht analysieren kann. Der Motor geht vor Ampeln oder Hindernissen aus. Gerade in der...

Sucheingaben

was brauche ich für zündkerzen für den ford ka

,

autoextrem deshowthread t 57522 htm

,

ka geht bei fahrt aus

Oben