ford ka auf einmal tot

Diskutiere ford ka auf einmal tot im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; kein strom auf sicherung nr.2 Radio,innenbeleuchtung, wegfahrsperre Folgende Symptome: - kein Strom fließt durch die Radio-Zufuhr - auch das Radio...
T

thpoon

Threadstarter
kein strom auf sicherung nr.2 Radio,innenbeleuchtung, wegfahrsperre
Folgende Symptome:
- kein Strom fließt durch die Radio-Zufuhr
- auch das Radio funktioniert nicht mehr
- dafür zuständige Sicherung (Nr.2) ist nicht kaputt
(Uhr und Innenraumbeleuchtung, die auch an der selben Sicherung hängen, funktionieren nicht
wegfahrsperre geht auch nicht
das auto ist tot

adac hat geprüft: auf sicherung nr.2 ist kein strom????? aber die sicherung ist ganz

der adacman hat eine brücke gebaut von nr,3 auf nr,2 jetzt springt der wagen wieder an

wie wird die sicherung versorgt die nr.2 ????
wo mus ich nachschauen damit ich wieder strom bekomme

denn das überbrücken kann ich nicht so lassen

T

thpoon

Threadstarter
ford ka

hallo

habe alle sicherungen getauscht nichts passiert
dann habe ich an der batterie die 3 pansersicherungen erneuert die auch kein schaden zeigten aber da war eine kaputt
jetzt läuft er wieder

marc unikat

marc unikat

also alles wieder ok ??(

T

thpoon

Threadstarter
ford ka

hallo
ja der ford ka läuft wieder super

mus aber sagen das es meine schuld war ???
warum kaufe ich auch schrott bei ebay da habe ich taglicht gekauft und die haben mir den schaden verursacht, habe natürlich alles wieder abgebaut
jetzt ist alles wieder ok
danke für euer intresse

Thema:

ford ka auf einmal tot

Sucheingaben

ford ka springt plötzlich nicht mehr an

,

ford ka springt nicht mehr an

,

ford ka kein strom

,
batteriewarnleuchte ford ka
, ford ka macht keinen mucks mehr, ford ka geht nicht mehr an, Auto ford ka springt nicht an, ford ka zündung geht nicht an, ford ka keine zündung, ford ka an batterie oben 3 sicherungen, ford ka batterie sicherung, ford ka sicherung zündung, ford ka springt nicht an wegfahrsperre, http:www.autoextrem.deford-ka-streetka215638-ford-ka-einmal-tot.html, ford ka macht kein mucks mehr, Sicherrung für Zündungsstrom auto Ford ka, streetka sicherungskasten, ford ka motor springt nicht an, ford ka tot, ford ka kein strom radio, bei einem ford streetka kein strom am Zündschloss, ford ka strom weg, Ford ka springt nicht an Batterie neu, ford streetcar funktioniert nicht mehr, ford ka hat keine Zündung

ford ka auf einmal tot - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...