Ford Ka, Anntene abgerissen

Diskutiere Ford Ka, Anntene abgerissen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, wie es steht, komme morgens raus und sehe die antenne daneben liegen. der Bolzen ist an der halterung abgebrochen worden. Die Frage ist...
4

44656e

Threadstarter
Hallo, wie es steht,
komme morgens raus und sehe die antenne daneben liegen.
der Bolzen ist an der halterung abgebrochen worden.
Die Frage ist, muss man die ganze halterung austauschen oder kann man den bolzen ersetzen (rausbohren und dann rausschrauben).

MfG
Denis

Scrat`

Scrat`

hab damit zwar keine erfahrung, aber du könntest die antenne doch gleich cleanen :)

schaut viel besser aus dann =) die große Antenne stört und ich find die kleinen alu antennen und so schaun nich so top aus :)

also die möglichkeit gibts, weiß nur nich wie des genau geht, aber da gibts hier bestimmt jemanden der des kann ;)

grtz

S

Ska-Didi

Kannst es mit Aufbohren versuchen
Wenn das nicht klappt halt nen neuen Antennenfuß einbauen
Einfach Innenleuchte raus und schon komsmte dran

4

44656e

Threadstarter
hm

Abschrauben würde ich sie ja so wieso.
die frage ist ob man den stifft aus dem fuß auch rausdrehen kann

M

momo1987

hatte auch schon das Problem.

wenn du von innen in deinem Himmel die innenbeleuchtung raus baust sitzt dahinter irgendwo ne schraube, an der ist der Antennenhalter befestigt und dort kannst du se
abmontieren. clean geht echt beschissen, da im doch mehrere Löcher drin sind
aber es gibt von Ford eine alternative antenne, die ist ne so wuchtig und passt ganz genau,.
sonst bei ATU gibt es welche zum kleben wie z.B. so ne Haifischflosse al 5er BMW
also ich hab das letztens gesehn und mir hats fast besser als clean gefallen.
wenn de nicht gut an die stelle ran kommst einfach mal den Himmel ausbauen, der ist sowieso nur an Sonnenblende, den Seiten Jackenhaltern und Hinten am heck verschraubt bzw. geklippst.

Thema:

Ford Ka, Anntene abgerissen

Sucheingaben

ford ka antenne wechseln

,

antenne ford ka wechseln

,

antenne ford ka abgebrochen

,
ford ka antennenfuß wechseln
, ford ka antennenfuß, ford ka antenne abgebrochen, ford streetka antenne, ford ka dachantenne ausbauen, ford ka antenne austauschen, ford ka antennenfuß ausbauen, ford ka dachantenne wechseln, antenne tausch ford k1, antenne wechseln ford ka, ford ka antenne abschrauben, antennensockel ford ka, ford ka antenne einbauen, ford ka antennenhalterung wechseln, ford ka antennehalterung, antennen ausbau street ka, wechsel des antennenfuß beim ford ka, antennenfuss ford ka wechseln, radioantenne für ford ka , antennt ford ka, ford ka dachantenne wechseln youtube, radioantenne beim ford ka abgebrochen

Ford Ka, Anntene abgerissen - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...