ford ka anlagenprobleme

Diskutiere ford ka anlagenprobleme im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also ich habe ein ford ka und er hat ein radio und wenn ich es rausbaue ist alles offene weil das radio mit der verkleidung, drumherrum ein teil...
S

SteamCracker

Threadstarter
also ich habe ein ford ka und er hat ein radio und wenn ich es rausbaue ist alles offene weil das radio mit der verkleidung, drumherrum ein teil ist so ähnlich wie bei einem corsa c ich will mir aber ein anderes radio einbauen aber dann sieht das so scheisse aus kann mir jemand helfen?

7

7sleeper

Es gibt ziemlich sicher eine DIN-Abdeckung bei der Ford-Garage deines vertrauens ;)

S

SteamCracker

Threadstarter
ok mal fragen thx

Thema:

ford ka anlagenprobleme

ford ka anlagenprobleme - Ähnliche Themen

• Keycode 6000 cd rds eon Ford

Keycode 6000 cd rds eon Ford: Hallo ich suche auf diesem Weg den keycode für das 6000 cd rds eon M285353 Ford Focus Baujahr 2003 Wäre über jede Hilfe dankbar ! Meine Nummer...
  • Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878

Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
  • Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus