Ford galaxy autmatik getriebe prob.

Diskutiere Ford galaxy autmatik getriebe prob. im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Mein FORD GALAXY Bj.09.97 macht seit Wochen folgendes Problem: Wenn er kalt ist und gestartet wird und man schaltet in einen Fahrbereich, dann tut...
T

tarasz

Threadstarter
Mein FORD GALAXY Bj.09.97 macht seit Wochen folgendes Problem: Wenn er kalt ist und gestartet wird und man schaltet in einen Fahrbereich, dann tut sich nichts wenn man kein Gas gibt. Gibt man Gas dann bekommt das Getriebe Kraftschluss mit einmem lauten Ruck/Knall. Man muss also warten , ein paar sekunden, dann geht es meistens. Ist die Karre mal gelaufen gibt es kein Problem mehr.
Ist das Auto-Getriebe hinüber oder gibt es eine Rettung. Wenn ja was ist wo wann zu tun.
Helft mir bitte.
:(

FZR-rider

FZR-rider

Hallo,
Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht ist da ein Eintrag drin.
Wann wurde Getriebeöl gewechselt?
Gruß, Artur

Thema:

Ford galaxy autmatik getriebe prob.

Sucheingaben

galaxy getriebeöl

,

ford fiesta mk4 fehler auslesen

,

ford fiesta jas automatik fährt nicht

,
getriebeölwechsel ford galaxy
, ford galaxy automatikgetriebe geht auf d aus

Ford galaxy autmatik getriebe prob. - Ähnliche Themen

• Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht

Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht: Hallo, bin heute Morgen in mein Auto und Los gefahren bin Sthen geblieben Motor aus 1. Gang eingelegt und ausgestiegen. Nach dem einsteigen konnte...
  • Ford Kuga Vignale und Galaxy Vignale sollen 2016 kommen

Ford Kuga Vignale und Galaxy Vignale sollen 2016 kommen: Ford wird einige seiner Modelle unter dem Namenszusatz Vignale zu Luxus-Fahrzeugen aufrüsten. Bislang angekündigt sind der Mondeo Vignale sowie...
  • FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??

FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??: Guten Abend Leute, Habe meinem Schwiegervater ein JVC Radio eingebaut Problem ist jetzt das es ein Doppeldin Schacht hat und das 1din Radio etwas...
  • Wie laut darf Hupe bei Ford Galaxy sein

Wie laut darf Hupe bei Ford Galaxy sein: Hallo wollt wissen wielaut (dB) die Hupe bei Ford Galaxy sein darf, muss meine austauschen weil sie defekr ist würde mich über eine meldung freun
  • Ford galaxy autmatik getriebe prob.!!!

Ford galaxy autmatik getriebe prob.!!!: hallo leute, habe einen Ford Galaxy Chia 128 KW 174 PS V6 Automatik G :( etriebe und brauche dringend eure fachkenntnis bzgl. meines problems...