Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt

Diskutiere Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
A

Andey85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn Motor ausschalten dann funktioniert er!🙈ist natürlich blöd wenn man mit Navi fahren muss! jetzt meine Frage was kann ich tun? Sicherung und Zigarettenanzünder alles neu gekauft und eingebaut! MFG

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
136
Eigentlich ist der Zigarettenanzünder über Sicherung F29/15A (an Klemme 30) abgesichert und müsste Konstant Spannung haben.
Hat da vielleicht mal jemand irgend was nachgerüstet, und somit was verkehrt angeklemmt? Ansonsten kann die Spannung nicht einfach bei Zündung an abfallen.....

Thema:

Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt

Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
Oben