Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Diskutiere Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
H

H1GHL1F3

Threadstarter
Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt
dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut Folie bearbeitet und alles sieht super aus
nur meine Tacho Nadel von der Geschwindigkeit spinnt rum ich muss 65 fahren damit ich in Wirklichkeit 50 fahre und das war vorher definitiv nicht so.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen immerhin fahre ich mit Frau und Kind und möchte schon das alles richtig angezeigt wird immerhin auch wegen Blitzer usw.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

H

H1GHL1F3

Threadstarter
Hat hier keiner eine Idee

F

Frend

GESPERRTES MITGLIED
Ich glaube da solltest du einfach mal einen Fachmann suchen der dir das austauschen kann.
Ich hatte auch Probleme mit meinem Tacho und habe verschiedene Infos gesammelt.
Dabei habe ich was zu einer Tacho Reparatur gelesen.
Man kann es auf jeden Fall reparieren, sollte nur schauen wo und wie man es machen lässt.

In meinem Fall war es so, dass ich erst die Meinung eines Meisters eingeholt habe und dann geguckt habe wo es günstiger wäre.
Bei mir war die Nadel kaputt und auch die Anzeige.

Wie läuft es bei dir ?

H

H1GHL1F3

Threadstarter
Hallo ich war schon bei Ford selber aber die haben mich nur dumm angeguckt und meinten sie haben keine Ahnung davon. Ich meine die Nadel usw alles andere funktioniert ja auch super nur ich habe keine ahnung wie ich das wieder hinbekomme das die Tempo anzeige stimmt ._. google zeigt einem soviele möglichkeiten aber ich meine es kann ja nicht so schwer sein immerhin haben die ganze Leute aus den Youtube videos es ja auch wieder zusammen gebaut bekommen nachdem sie die Nadel abgenommen haben bzw sie abgefallen ist... ich werde trotzdem mal ein paar werkstätte abklappern ansonsten muss ein neues Tacho her

Thema:

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt. - Ähnliche Themen

• Ford Focus Turnier Bj 2009 1,6 Benziner

Ford Focus Turnier Bj 2009 1,6 Benziner: Hallo, seit einiger Zeit hab ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Focus anlassen/starten will macht es ein mal klick und der ganze Wagen hat...
  • Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?

Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
  • Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?

Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...
  • 2004 ford focus turnier

2004 ford focus turnier: moin! kann einer (gut) faken, hat zeit und lageweile, mir mein (hoffentlich) nächstes auto zurecht-faken, damit ich schonmal n gesamteindruck...
  • Ford Focus Turnier 1,8 TDCi oder ST170?

Ford Focus Turnier 1,8 TDCi oder ST170?: Hallo Leute. Ich bins auch mal wieder. Also so sieht es aus: Ich habe einen Focus Tunier 1,8 TDCi. Da ich meinen KJob gewechselt habe und nun...