Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Diskutiere Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...

H1GHL1F3

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2018
Beiträge
3
Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt
dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut Folie bearbeitet und alles sieht super aus
nur meine Tacho Nadel von der Geschwindigkeit spinnt rum ich muss 65 fahren damit ich in Wirklichkeit 50 fahre und das war vorher definitiv nicht so.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen immerhin fahre ich mit Frau und Kind und möchte schon das alles richtig angezeigt wird immerhin auch wegen Blitzer usw.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
 

H1GHL1F3

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2018
Beiträge
3
Hat hier keiner eine Idee
 

Frend

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
6
Ich glaube da solltest du einfach mal einen Fachmann suchen der dir das austauschen kann.
Ich hatte auch Probleme mit meinem Tacho und habe verschiedene Infos gesammelt.
Dabei habe ich was zu einer Tacho Reparatur gelesen.
Man kann es auf jeden Fall reparieren, sollte nur schauen wo und wie man es machen lässt.

In meinem Fall war es so, dass ich erst die Meinung eines Meisters eingeholt habe und dann geguckt habe wo es günstiger wäre.
Bei mir war die Nadel kaputt und auch die Anzeige.

Wie läuft es bei dir ?
 

H1GHL1F3

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2018
Beiträge
3
Hallo ich war schon bei Ford selber aber die haben mich nur dumm angeguckt und meinten sie haben keine Ahnung davon. Ich meine die Nadel usw alles andere funktioniert ja auch super nur ich habe keine ahnung wie ich das wieder hinbekomme das die Tempo anzeige stimmt ._. google zeigt einem soviele möglichkeiten aber ich meine es kann ja nicht so schwer sein immerhin haben die ganze Leute aus den Youtube videos es ja auch wieder zusammen gebaut bekommen nachdem sie die Nadel abgenommen haben bzw sie abgefallen ist... ich werde trotzdem mal ein paar werkstätte abklappern ansonsten muss ein neues Tacho her
 
Thema:

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt. - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben