Ford Focus Turnier Hecklklappe im Winter

Diskutiere Ford Focus Turnier Hecklklappe im Winter im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Focus - Freunde, kennt noch jemand das Problem, dass man im Winter vor der Heckklappe regelrecht in Deckung gehen muss, da diese nach dem...

lochivb

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
1
Hallo Focus - Freunde,

kennt noch jemand das Problem, dass man im Winter vor der Heckklappe regelrecht in Deckung gehen muss, da diese nach dem Öffnen immer zurück kommt ?!?

Habt´ Ihr hier Erfolg beim Händler in Richtung Reklamation / Kulanz gehabt ?!?

Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungsberichte.
Gruß
Lars
 

FoFoRS

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
4
Ort
88239 Wangen
Jo das kenn ich
Ich bin zum Händler gegangen und er hat ohne anstand die Lifter ausgetauscht das ging dann auch ein Winter lang gut aber im nächsten war das gleiche wieder und er wechselte sie wieder ohne probleme aus

also am besten mal hin gehen und einfach nachfragen
 

Sponger

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
62
Das Problem hab ich leider auch... Bei Ford war ich deswegen aber noch net.

Wird das auch nach der Garantie-Zeit auf Kulanz getauscht?
 

FoFoRS

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
4
Ort
88239 Wangen
Also bei mir hat es die werksatt auch nach der garantiezeit ohne anstand gemacht ich meine das können sie auch fast nicht andrest bringen weil schlieslich ist das ja dehnen ihr fehler oder da sind wir uns ja wohl alle einig
 

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Ort
Althengstett
@FoFoRS: Hast du den RS Motor in den Kombi gebaut 8o 8o 8o oder hast du nur das gleiche problem im 3/5 Türer wie die anderen beim Kombi ?
 

rentzy

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
150
Das Problem hab ich nicht fahre 3 türig.
Aber ich kenn das von Arbeit, ist mir da schon aufgefallen, gab aber von den Kunden noch keine Reklamation!

Nen Focus RS Kombi!!!

Das wäre doch mal eine nette Geschichte 8o 8o 8o

Mfg rentzy
 
Thema:

Ford Focus Turnier Hecklklappe im Winter

Ford Focus Turnier Hecklklappe im Winter - Ähnliche Themen

Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...
99er Ford Focus Stufenheck - Schloss defekt?: Hallo wertes Forum, ich habe Probleme mit dem Kofferraumdeckel-Schloss von meinem 1999 Ford Focus Stufenheck. Öffnen lässt er sich nur noch...
Ford Focus 1,6l Kupplung kaputt: Hallo zusammen, war heute beim Ford-Händler und der hat es bestätigt: bei meinem Ford Focus Turnier 1,6l (162.000 km) ist die Kupplung kaputt...
Ford Focus Turnier: Hallo ! Habe schon so einige Berichte in diesem Forum gelesen, und bin eigentlich kurz davor mir einen FoFo Turnier (1.6 Trend) zu kaufen. Meine...

Sucheingaben

ford focus turnier kulanz

,

ford kombi heckklappe geht im winter

,

offene Heckklappe ford focus turnier

Oben