Ford Focus Turnier 1.8 TDDI

Diskutiere Ford Focus Turnier 1.8 TDDI im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich möchte mein Schätzchen verkaufen... Leider, da ich nun Zivi bin, meine Zivildienststelle in der Nähe meiner Wohnung ist und...
  • Ford Focus Turnier 1.8 TDDI Beitrag #1
S

Sponger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Schätzchen verkaufen... Leider, da ich nun Zivi bin, meine Zivildienststelle in der Nähe meiner Wohnung ist und sich ein Diesel für mich nicht mehr lohnt. Daher ist er nun in gute Hände abzugeben.

Hier die Daten:

Ford Focus Turnier
1.8 TDDI, 90 PS
261.000 km (zu 90% nur auf Langstrecken bewegt)
EZ Februar 2000
HU/AU bis Februar 2007
sehr gepflegter Zustand
unfallfrei

Vor 10.000km wurde ein nagelneues Sachs Performance Fahrwerk mit 35mm Tieferlegung eingebaut und natürlich auch eingetragen.

Bei 230.000km wurden gewechselt:
Lichtmaschine, Wasserpumpe, Zahnriemen und Rollen, Glühkerzen

Bei 250.000km wurden gewechselt:
Öl und Ölfilter, Kraftstofffilter, K&N-Luftfilter

Extras:
Klimaanlage, 8-fach bereift, Holzdekor, Radio/Cassette, Fußraumbel., Nebelscheinw., Klarglas-Blinker, ZV mit Funk, elektr. Fensterheber vorne, Mittelarmlehne, geteilte Rückbank, Dachreling, Fahrer- und Beifahrer-Airbag, Seitenairbags, elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS

Standort ist 41812 Erkelenz

Tel:
02431-943791
0160-97970254

Preisvorstellung: VB 4300 Euro

Bilder und mehr gibts hier zu sehen:
Mobile.de-Link

Thema:

Ford Focus Turnier 1.8 TDDI

Ford Focus Turnier 1.8 TDDI - Ähnliche Themen

Ford Focus 1.8 TDDi Ambiente: Hallo Leute brauche ein paar Bilder voner Serienausstattung Ford Focus 1.8 TDDi Ambiente Kann mir jemand helfen Wäre Nett auch vom innen Raum wäre...
Sucheingaben

welche ölfilter benötige für ford focus turnier 1.8 tddi

Oben