Ford Focus Tunier 4 Rohr Auspuffanlage

Diskutiere Ford Focus Tunier 4 Rohr Auspuffanlage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi ich hab eine Große Frage und gleichzeitig Bitte!! Ich suche eine 4-Rohr Sportauspuffanlage für meinen Ford Focus Tunier 1,8 Diesel Baujahr'98...
D

Dr_Chaos

Threadstarter
Hi ich hab eine Große Frage und gleichzeitig Bitte!!

Ich suche eine 4-Rohr Sportauspuffanlage für meinen Ford Focus Tunier 1,8 Diesel Baujahr'98 hoffe ihr könnt mir helfen.
Brauche Informationen und vielleicht Errfahrungen von jemanden der sie schon eingebaut hat, ob es schwierigkeiten beim TÜV gibt oder nicht und was sie kostet
Bitte schreibt mir

MFG

Dr Chaos (München)

p.s. Als Anhang findet ihr meinen Ford :-)

suche Übrigens noch einen Club in München

Anhänge

D

Dr_Chaos

Threadstarter
4 Rohr Auspuffanlage

Hi und noch eine Frage kann man eigentlich viel Sound aus nem Diesel holen???

Wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie?

MFG

Dr_Chaos(München)

toofaast4you

toofaast4you

also ehrlichgesagt habe ich so was noch nicht gesehen , nur eine mittige doppelanlage aber frag jetzt nicht bitte wo .............

F

FOX_Racing

Also mit Bastuck Komplettanlage soll es möglich sein nen guten sound aus dem diesel rauszuholen, selbst gehört oder ausprobiert hab ich das aber noch nicht. komplettanalge soll so um die 500 euro kosten. ist dann aber keine 4 rohr anlage. hab ich auch noch nirgends fertig gesehen, wenn dann musst du dir die wohl anfertigen lassen, wird auch nicht mehr als 1000 euro kosten inclusive eintragung. Ist halt die frage ob du wirklich von vorne bis hinten 4 rohre haben willst oder nur hinten 4 rohre unter der stoßstange haben willst, letzteres dürfte viel einfacher und günstiger machbar sein.

MfG, Hans

Stammi01

Stammi01

Bastuck!

Hi

Ich fahre nen 2003er Tdci Turnier und wollte auch ne 4 Rohr Anlage! vergiss es ! :(
Bei Bastcuk habe ich angefragt! Einzelanfertigung 1500-2000 €
Hab mir dann ne normale Anlage von Bastuck geholt un der Klang ist für einen Diesel Affengeil :D Kostet halt 550 € lohnt sich aber!
Wenndein Gedlbeutel nicht so dick ist dann ho, dir nur einen ESD von Postert der kostet nur 330 € aber hat nicht ganz som viel Klang!

Gruß Flo

Flipper0808

Flipper0808

Hey Fox Racing
was kostet das gute Stück denn ?( :))

F

FOX_Racing

War mal bei Ebay drin für irgendwas um die 400-500 euro weggegangen, war aber glaub auch fürn benziner gedacht gewesen (unteres bild).
Und wer der Hersteller der Anlage auf dem oberen Bild ist kann ich leider auch nicht sagen, könnte ne einzelanfertigung sein.

Und jetzt wo der Focus II draussen ist glaub ich auch nicht mehr wirklich dran das es jemals so ne Analge geben wird ausser einzelanfertigungen :-( traurig aber wahr.

MfG, Hans

mutzeljaeger

mutzeljaeger

wenn ich mich nicht täusche suchst du sowas???? ?(
8o

Vielleicht habe ich da was für dich. ist nicht ganz billig denk ich mir aber schau selber mal. Auf der seite (Auspuffe für Focus) findest du eigentlich für jede Focusvariante eine 4-Rohr-Anlage. :))

"musst du dann auf der Seite am unteren Bildschirmrand dein Auto wählen..."

PS: für den Turnier gibt es da glaub ich auch nur 2 Rohr. aber eben auf jeder Seite eins!!!

F

FOX_Racing

mutzeljaeger schrieb:
... für den Turnier gibt es da glaub ich auch nur 2 Rohr. aber eben auf jeder Seite eins!!!...
Ist schon richtig, aber eben nur für Benziner und nicht für DIESEL Turnier. :(

MfG , Hans

Thema:

Ford Focus Tunier 4 Rohr Auspuffanlage

Ford Focus Tunier 4 Rohr Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2000

Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2000: Servus Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2000. Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor...
  • Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001

Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001: Servus Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2001. Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor...
  • Ford Focus Tunier 1.6 Benzin 100ps baujahr 2000

Ford Focus Tunier 1.6 Benzin 100ps baujahr 2000: Hallo Habe das problem das er nicht anspringt nur mit gas aber das dauert dann auch 5 sec habe schon zündkertzen und stecker zundspule gewechzelt...
  • Wo liegt der Innenraum Luftfilter Ford Focus Tunier Kombi

Wo liegt der Innenraum Luftfilter Ford Focus Tunier Kombi: Servus wo liegt bzw ist der Innenraum Luftfilter im Focus Kombi BJ 2001 Will ihn wechseln.:D Gruß de Markus