Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?

Diskutiere Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
  • Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht? Beitrag #1
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch.
Bin auch soweit sehr zu Frieden mit meinem Auto, nur das es jetzt seit ich die gesamte Kupplung hab wechseln lassen vom FFH da sie durchgerutscht ist, komische Raselgeräusche aus dem Getriebe kommen wenn das Auto im Leerlauf ist.
Der FFH meinte das es das Zweimassenschwungrad sei, war auch dementsprechend defekt. Dann fuhr ich etwa 500 Kilometer und das Rasselgeräusch fing wieder an. Also das Auto wieder in die Werkstatt und wieder alles gewechselt weil es kaputt war. Und dann wieder der selbe Schmarren. Die ganze wurde jetzt schon das 4.te Mal gerichtet und immer ist noch keine Besserung in Sicht.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, als Frau ist halt man immer die Dumme.
Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Vllt wisst wo der Fehler ist oder nun das ganze Getriebe am Arsch ist, da es wirklich nur im Stand ist, während der Fahrt ist er ruhig.

Zur kleinen Info: Es wurde die komplette Kupplung, also sprich Ausrücklager (das kleine runde Lager), Zweimassenschwungrad, Druckplatte und Reibscheibe gewechselt.

Mit freundlichen grüßen
Nadine

Thema:

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht? - Ähnliche Themen

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Ford Focus St170 Ruckelt bei 2000/2100 - U/min: Hallo habe folgendes Problem: Habe einen Ford Focus ST170 bj2002 der bei 2000/2100 Umdrehungen/Minuten ruckeln tut. Habe schon verzweifelt im...
Focus ST170 verkaufen oder behalten???: Hallo Leute! Ich fahre einen ST170 Kombi und weiß nicht ob ich den Wagen behalten, oder verkaufen soll da in naher ZUkunft einiges an Reperaturen...
Sucheingaben

focus st170 zms defekt

,

ford focus 1.6td getriebe defekt

Oben