Ford Focus ST *neu*

Diskutiere Ford Focus ST *neu* im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hier ein paar Bilder vom neuen Focus ST:
mustangsvt

mustangsvt

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Hier ein paar Bilder vom neuen Focus ST:
 

Anhänge

  • ford_focus_st-01.jpg
    ford_focus_st-01.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 459
  • ford_focus_st-02.jpg
    ford_focus_st-02.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 467
  • ford_focus_st-03.jpg
    ford_focus_st-03.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 470
mustangsvt

mustangsvt

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Focus ST 500

Hier noch welche vom ST 500:
 

Anhänge

  • FocusST500_1.jpg
    FocusST500_1.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 462
  • FocusST500_2.jpg
    FocusST500_2.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 515
  • FocusST500_3.jpg
    FocusST500_3.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 503
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
habe ich dass richtig verstanden?
ST 500....... = 500 PS ?
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Der ST500 ist eine limitierte Sonderauflage für Großbritanien.
Den gibts nur 500mal (deswegen ST500) & auch nur in einer Ausführung.
Also Rechtslenker, schwarz, mit Streifen, Xenons & den potthässlichen Sitzen.

Das einzigstes was quasi nicht sonst erhältlich ist wenn man nen ST kauft sind die roten Sitze & nur wegen der Teile ne Sonderauflage ST500 zu machen ist eigentlich mehr als peinlich.
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
WRC Edition & Black Editon

Dann lieber welche aus Österreich wie den ST WRC Edition.
Da gibts wenigstens noch paar nette Sachen dazu.

20" OZ-Alufelgen weiß lackiert,
Frontspoiler, Heckdiffusor und Seitenflaps in Alusilber,
Eibach Tieferlegungssatz 15mm,
verchromte Doppelrohr-Auspuffanlage,
Chromapplikation mit Signaturen,
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Audio Sony CD mit 8 Premiumlautsprechern,
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle;
inkl. 4 Jahre Garantie (auf 80.000 km beschränkt!)

Limintiert auf 50Stk. für Österreich.

Oder aber der ST Black Edition aus der Schweiz, welcher ebenfalls auf 50STk. limitiert ist.

19" OZ-Alufelgen (Superturismo GT) mattschwarz lackiert
Orangene Aplikationen außen & Klavierlackoberflächen innen.
Die Bremsanlage wurde modifiziert & halt so noch die üblichen verdächtigen wie
Xenon, Klima, Spoiler in Wagenfarbe, ...
 

Anhänge

  • wrc st back.jpg
    wrc st back.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.839
  • wrc st seite.jpg
    wrc st seite.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 2.652
  • wrc st vorn1.jpg
    wrc st vorn1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 639
  • wrc st innen.jpg
    wrc st innen.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 306
  • black-front.jpg
    black-front.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 613
  • black-seite.jpg
    black-seite.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 318
  • black-innen.jpg
    black-innen.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 372
K

knarz

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
finde diese anbauten an den schwellern und an der stoßstange nicht schön....

ich habe mir meinen st gekauft weil ich es dezent und nicht prollig wollte.
 
mustangsvt

mustangsvt

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Focus ST nicht prollig?
225 PS.
:D:D:D

Zeig mal ein Bild deines ST's.
:)
mfg
 
K

knarz

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch garkeine gemacht :-)

ich fahr ihn heute mald durch die wasschstr. dann mach ich ein foto 8)

aber prollig ist der doch mal echt nicht. ok von dem dicken sound, der recaro sitzausstattung und den 18 zoll felgen mal abgesehen :-). OK er zwingt einen praktisch dazu an der ampel mit dem gas zu spielen. aber eigentl. keiner aus meinem wusste bevor ich davon erzählt habe überhaupt auch nur was das für eim auto ist :rolleyes:
 
K

knarz

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
ist das deiner??

felgen sind schick :-)

aber erwart bei meinem nicht zu viel ich hab nix gemacht an dem der ist so wie er ist bin nicht so der tuner ^^ auto muss für mich einfach nur fahren hab auch nich das geld u wenn ich ma geld hab stecke ich es lieber elektroschnickschnack für zuhaus...
 
Silver_Line

Silver_Line

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Und wo bleibt der neue RS?

Aber der enue ST und die WRC Edition sind geil! Nur wieso gibts sowas net für Deutschland?
 
Alex1

Alex1

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Ort
1220 Wien
Ich finde den ST WRC echt geil.
Ist das am ersten Bild wirklich der neue ST?
Soll eigentlich vom ST auch ein Allrad kommen oder gibt es den schon?
Mfg Alex
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Dann lieber welche aus Österreich wie den ST WRC Edition.
Da gibts wenigstens noch paar nette Sachen dazu.

20" OZ-Alufelgen weiß lackiert,
Frontspoiler, Heckdiffusor und Seitenflaps in Alusilber,
Eibach Tieferlegungssatz 15mm,
verchromte Doppelrohr-Auspuffanlage,
Chromapplikation mit Signaturen,
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Audio Sony CD mit 8 Premiumlautsprechern,
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle;
inkl. 4 Jahre Garantie (auf 80.000 km beschränkt!)

Limintiert auf 50Stk. für Österreich.

Hmm den weißen gibts nur in Österreich?

Ich hab den am Sonntag 2mal gesehen und es waren verschiedene (andere Nr.-Schilder, sonst gleich) in ein und dem selben Dorf innerhalb von 5min gesehen. Und das im Saarland!

Sah schon verdammt geil aus, die Karre :D


Den neuen ST hab ich eben beim RTL Spendenmaraton gesehen (was auch Grund meines Besuchs hier ist) und find den noch ein bisschen geiler als den "alten".
 
Thema:

Ford Focus ST *neu*

Ford Focus ST *neu* - Ähnliche Themen

Ford Focus M1DA Motor ein freiläufer ?: Ist der Focus M1DA Motor ein frei läufer ?
Lima Tausch , welche ?: Hallo, betrifft einen : Ford Focus C-Max BJ: 2005 !,6 TDci eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus

Sucheingaben

ford focus st wrc edition

,

ford focus st wrc

,

focus st wrc edition

,
ford focus mattschwarz
, ford focus st matt schwarz, ford focus black edition, ford focus wrc edition, focus st wrc, ford focus st, ford focus wrc st, ford focus rs streifen Seite, ford focus lackierung, ford focus st reifen, ford focus st wrc bodykit, superturismo wrc ford focus, focus st wrcedition, ford focus rs neu, ford focus streifen, ford focus st 500ps, ford focus seite, focus st schwarz, ford focus st zündschloss ausbauen, ford focus st mk3, ford focus edition, ford focus st black edition
Oben