Ford Focus ST Felgensätze

Diskutiere Ford Focus ST Felgensätze im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi Leute ich wollte euch nur mitteilen das ich meine Ford Focus ST 220 Serien Felgen ( 18" ) bei E-Bay reingesetzt habe da ich mir andere 19"...

CCI

Threadstarter
Hi Leute ich wollte euch nur mitteilen das ich meine Ford Focus ST 220 Serien Felgen ( 18" ) bei E-Bay reingesetzt habe da ich mir andere 19" Felgen kaufen möchte.
Da man sich die Felgen Flammneu ( 30 km gefahren ) eigentlich nicht leisten kann ( ich nicht ) und sie auch sehr rar / selten sind wollte ich euch diese nicht vorenthalten.
Hier die E-Bay Artikel Nummer: 150207187353
Wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne hier oder über E-Bay an mich stellen, ich hoffe das das ok ist @ Admins :D :))

Thema:

Ford Focus ST Felgensätze

Ford Focus ST Felgensätze - Ähnliche Themen

Ford Focus ST 4.2010er Spezial Edition 1 in Frostweiß: biete hier meinen top gepflegten Focus ST Spezial Edition 1 an. -Unfallfrei -keine Dellen oder Kratzer -225/35R19 mit 8.5x19 ASA GT3 Felgen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Biete Ford Focus St vFl in Blau Bj 2006: Hallo, Verkaufe meinen geliebten Ford Focus St. Er ist Standart bis auf die Steuergerät Optimierung. Er hat was über 400 Nm und ca 270 PS. FÄhrt...
Ford Focus ST Tieferlegen !!??: hi ,hab mir mein Traum erfüllt und mir nach meiner ausbildung nun einen Ford Focus St gekauft . EZ: 2006 KM: 34 000 Farbe : Corrado Rot Nun...
[V] Ford Focus ST 2.5: Es ist soweit, ich brauch nen Diesel :D Nach über 2 Jahren, möchte ich mich nun schweren Herzens von meinem Wägelchen trennen. Er hat mir nie...
Oben