Ford Focus ST Anlageneinbau?

Diskutiere Ford Focus ST Anlageneinbau? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo alle miteinander habe mir gestern einen Ford Focus ST bestellt, diesen werde ich vorraussichtlich im Juni dieses Jahr geliefert bekommen...
Master F

Master F

Threadstarter
Hallo alle miteinander habe mir gestern einen Ford Focus ST bestellt, diesen werde ich vorraussichtlich im Juni dieses Jahr geliefert bekommen.
Kann mir irgendwer erläutern wie ich die endstufenkabel in den Kofferraum verlegen kann habe dazu bisher noch keinen leitfaden gefunden wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Mfg Master F

Master F

Master F

Threadstarter
Habe ich im nachinein auch gesehen allerdings ist ja dort in erster linie vom BJ 99 focus die rede wenn es beim aktuellen st genauso funktioniert dann ist das ok dann kann ich ja evntl sogar hoffnung haben das ich eine kabeldurchführung hinter der batterie habe. Genaueres werde ich dann wohl im Juni sehen wenn ich das gute Stück erhalte. trozdem vielen dank für den schnellen hinweiß ;)

Bad-Focus

Bad-Focus

hmmm aber was hat das thema ja expliziet mit dem ST zu tun ?!?
der normale mk2 hat doch die gleiche bauform , löcher , kanten , ect.

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Genau es ging ja um den Focus 02 :)
Müsste also genauso gehen :D

Ich hoffe du stellst und deinen ST auch vor ;)

Gruß mustang

Master F

Master F

Threadstarter
Das werde ich mit freude tuen mein erster neuwagen samstag in köln auf der Car + Sound gewesen u hab mir schon mal ein bissien inspiration geholt unter anderem habe ich ein LED unterboden set mit 4 röhren gefunden ich weiß stvzo nich zugelassen aber freue mich auf einer roten neon welle zu reiten hehe

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Oha cool ;)
Das hat dort bestimmt Spaß gemacht :)
Ist dein Focus ST rot? :D

Gruß mustang

Master F

Master F

Threadstarter
Nein Polarsilber Metallic Uhrsprünglich wollte ich ihn in Ultimate green haben wie der RS aber das ist leider werksseitig nicht möglich also erst mal silberb estellt und wenn ich mich in 1 oder 2 jahren satt gesehen habe kann ich ihn ja immernoch umlakieren

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Auch schön ;)
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Tolle Idee mit dem Ultimate Green :D
Würde bestimmt toll aussehen,war aber klar das Ford das nicht macht,obwohl das gehen würde.

Gruß mustang

Thema:

Ford Focus ST Anlageneinbau?

Ford Focus ST Anlageneinbau? - Ähnliche Themen

• Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • Ford Focus leuchtweitenregulierung

Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
  • Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
  • Ford focus radio code

Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...