Ford Focus Radio Umbau

Diskutiere Ford Focus Radio Umbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi! Ich möchte mein Radio tauschen weiss aber nicht wie man das Radio ausbaut! Kann jemand mir erklären wie ich das da rauskriege? Danke Elfigo
  • Ford Focus Radio Umbau Beitrag #1
E

Elfigo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte mein Radio tauschen weiss aber nicht wie man das Radio ausbaut!
Kann jemand mir erklären wie ich das da rauskriege?

Danke

Elfigo

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #2
colonniabm

colonniabm

Punkte Reaktionen
0
HEy du, du Brauchst zu erst, 2 Bögen um das Original Radio Raus zu bekommen oder 4 Dünne nägel aber das ist nicht so zu empfehlen, Wenn du garnicht weist wie es geht, fahr am besten, zu deiner Ford werkstadt oder da wo sie bei dir in der nähe Autoradios Einbauen, Die holen die das Schon raus wenn man nett und Höfflich fragt meistens auch umsonst... nur dan stehst du mit dem einbau des neuen Radios Allein da aber wenn du dir addabter stecker kaufst und dich nicht selber am Kabelbaum versuchst ist eigentlich alles ein Kinder Spiel...

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #3
E

Elfigo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke

Dann werde ich das mal versuchen!

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #4
Colonel

Colonel

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wo man eine Einbaublende her bekommt, in der noch so eine Ablage für Sonnenbrillen und so drin ist. Das was ich meine schaut dan so ähnlich wie beim Opel Astra aus und ist recht Praktisch.

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #5
colonniabm

colonniabm

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich auch erst einmal gesehen bei E-Bay aber ich würde an deiner Stelle mal auf ein Paar seiten ausem Amiland zugreifen, bei denen Gibts die auf jeden fall, hab mir meine auch von drüben mittgebracht...

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #6
R

redcrew

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst so oder so eine extra Blende, da der "genormte" Schacht bei Ford natürlich doppelt so groß wie die DIN-Radios sind. Sonst hält dein Radio nie in dem riesigen Loch. Da wird dir auch eine zusätzliche Blende nichts helfen.
Diese Blenden bekommst du beim Ford Händler für etwa 20 €

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #7
Colonel

Colonel

Punkte Reaktionen
0
Hey cool, wenn der Schacht doppelt so groß wie normal ist dan könnte man ja therotisch 2 Radios einbauen.

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #8
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Er ist aber nicht Doppelt so groß, auch wenn redcrew das gerne hätte :D

• Ford Focus Radio Umbau Beitrag #9
R

redcrew

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall sind die "Ford-Werks-Radion" riesige Teile ...
Außer die haben das in den letzten zwei Jahren geändert ... ?(

Thema:

Ford Focus Radio Umbau

Ford Focus Radio Umbau - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
Sucheingaben

ford focus radio umbau

,

focus radio

,

ford focus radioumbau

,
ford focus radio
, ford focus radio ausbau, ford radio ausbauen da3, ford focus radio umbauen , ford focus radios , ford radio umbau, masse für focus radio, Radio Umbau Ford Focus, focus 2 radioumbau, ford focus 2005 umbau set radio, Autoradio ausbauen ford focus da3, autoradio umbau ford focus st, umbau auto ford focus radio in andere, ford focus radio umbauset, ford focus rs audio umbau, umbausatz radio ford focus, radio für focus rs, ford focus st radio umbau, umbau autoradio ford focus mk1bj.99
Oben