Ford Focus Radio Umbau

Diskutiere Ford Focus Radio Umbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi! Ich möchte mein Radio tauschen weiss aber nicht wie man das Radio ausbaut! Kann jemand mir erklären wie ich das da rauskriege? Danke Elfigo

Elfigo

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
4
Hi!

Ich möchte mein Radio tauschen weiss aber nicht wie man das Radio ausbaut!
Kann jemand mir erklären wie ich das da rauskriege?


Danke

Elfigo
 

colonniabm

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
5
Ort
BM
HEy du, du Brauchst zu erst, 2 Bögen um das Original Radio Raus zu bekommen oder 4 Dünne nägel aber das ist nicht so zu empfehlen, Wenn du garnicht weist wie es geht, fahr am besten, zu deiner Ford werkstadt oder da wo sie bei dir in der nähe Autoradios Einbauen, Die holen die das Schon raus wenn man nett und Höfflich fragt meistens auch umsonst... nur dan stehst du mit dem einbau des neuen Radios Allein da aber wenn du dir addabter stecker kaufst und dich nicht selber am Kabelbaum versuchst ist eigentlich alles ein Kinder Spiel...
 

Colonel

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
339
Ort
Dresden
Mich würde mal interessieren, wo man eine Einbaublende her bekommt, in der noch so eine Ablage für Sonnenbrillen und so drin ist. Das was ich meine schaut dan so ähnlich wie beim Opel Astra aus und ist recht Praktisch.
 

colonniabm

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
5
Ort
BM
Die hab ich auch erst einmal gesehen bei E-Bay aber ich würde an deiner Stelle mal auf ein Paar seiten ausem Amiland zugreifen, bei denen Gibts die auf jeden fall, hab mir meine auch von drüben mittgebracht...
 

redcrew

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
71
Ort
70199 Stuttgart
Du brauchst so oder so eine extra Blende, da der "genormte" Schacht bei Ford natürlich doppelt so groß wie die DIN-Radios sind. Sonst hält dein Radio nie in dem riesigen Loch. Da wird dir auch eine zusätzliche Blende nichts helfen.
Diese Blenden bekommst du beim Ford Händler für etwa 20 €
 

Colonel

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
339
Ort
Dresden
Hey cool, wenn der Schacht doppelt so groß wie normal ist dan könnte man ja therotisch 2 Radios einbauen.
 

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Ort
Althengstett
Er ist aber nicht Doppelt so groß, auch wenn redcrew das gerne hätte :D
 

redcrew

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
71
Ort
70199 Stuttgart
Auf jeden Fall sind die "Ford-Werks-Radion" riesige Teile ...
Außer die haben das in den letzten zwei Jahren geändert ... ?(
 
Thema:

Ford Focus Radio Umbau

Ford Focus Radio Umbau - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...

Sucheingaben

ford focus radio umbau

,

focus radio

,

ford focus radioumbau

,
ford focus radio
, ford focus radio ausbau, ford radio ausbauen da3, ford focus radio umbauen , ford focus radios , ford radio umbau, masse für focus radio, Radio Umbau Ford Focus, focus 2 radioumbau, ford focus 2005 umbau set radio, Autoradio ausbauen ford focus da3, autoradio umbau ford focus st, umbau auto ford focus radio in andere, ford focus radio umbauset, ford focus rs audio umbau, umbausatz radio ford focus, radio für focus rs, ford focus st radio umbau, umbau autoradio ford focus mk1bj.99
Oben