Ford Focus Kombi 1,8 TDiesel 75 Ps

Diskutiere Ford Focus Kombi 1,8 TDiesel 75 Ps im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; ich habe ein problem jetzt ist der winter wieder da und es fängt an nicht immer nur manchmal. ich fahre weg und seige ins gas und es geht nicht s...
N

Nrbert

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem jetzt ist der winter wieder da und es fängt an nicht immer nur manchmal.
ich fahre weg und seige ins gas und es geht nicht s weiter .dann muß ich im abstellen neu starten und er geht wieder ganz normal.es ist halt blöd auf der autobahn wen du uberholen willst und du kannst nicht weil er nicht schneller wird .was kann das sein ?(
 
Thema:

Ford Focus Kombi 1,8 TDiesel 75 Ps

Ford Focus Kombi 1,8 TDiesel 75 Ps - Ähnliche Themen

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Ford Focus Kombi - 1,8 115ps 99er Baujahr: Hallo zusammen, mein Focus kommt so langsam in die Jahre, 160.000 km gelaufen bis dato. Schon seit längerem, aber seit kurzem immer verstärkt...
Oben