ford focus hifi anlage

Diskutiere ford focus hifi anlage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Also ich bin auf dem Gebiet Car Hifi ein absoluter Neuling und dachte mir deshalb, meldest dich mal hier im Forum an und fragst Leute die Ahnugn...

fofo1985

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5
Also ich bin auf dem Gebiet Car Hifi ein absoluter Neuling und dachte mir deshalb, meldest dich mal hier im Forum an und fragst Leute die Ahnugn haben nach ihrer Meinung.So nun zu meinem Problem. Ich fahr nen Fofo (bj. 99 / 3 türer) und will mir nun nach und anch ne vernünftige Anlage einbauen. Beim Radio hab ich an das Pioneer Deh P80MP gedacht. Soviel hab ich noch alleine hinbekommen aber nun gehts los. Als erstes will ich mir ein Frontsystem einbauen. Könnt ihr mir das was empfehlen? ( sollte um die 250 Euro maximal kosten)
Hab viel gutes von Focal und Canton gehört, aber was taugen die Composysteme von Hifonics? Im Focus werden doch vorne und hinten 5" x 7 " verbaut oder?..Aber welche Einbautiefe hat man? DIe Hochtöner will ich in den Spiegeldreiecken verbauen. Was haltet ihr vom Focal 165V2 oder vom Canton Qs 2.160 . Also nach einer bestimmten Musikrichtung kann man sich bei mir nicht richten weil ich eigtl. alles höre. Und die Lautsprecher sollen halt guten klang haben und ordentlich Schalldruck, wobei Klang Priorität besitzt. Vllt. hat ja ein FOFO Fahrer von euch Erfahrung mit einen Von diesen Systemen und kann mir weiterhelfen.
Einfach mal eure Meinung zu nem guten Front- und Hecksystem + Endstufe schreiben.
Vielen Dank im vorraus.
mfg Florian
 
Thema:

ford focus hifi anlage

ford focus hifi anlage - Ähnliche Themen

Erweiterung Anlage Ford Focus: Huhu Forengemeinde, habe nun einen Ford Focus Kombi Bj 2002 und nun steht der Einbau der neuen / alten Anlage bevor. Was noch übrig ist vom...
fofo anlage: Also ich bin auf dem Gebiet Car Hifi ein absoluter Neuling und dachte mir deshalb, meldest dich mal hier im Forum an und fragst Leute die Ahnugn...

Sucheingaben

focus st hifi anlage

,

focus st hifi

Oben