Ford Focus geht in jeder kurve aus

Diskutiere Ford Focus geht in jeder kurve aus im Ford Forum im Bereich Verbrenner; hallo an alle..mein ford focus geht ständig in jeder kurve aus egal ob links oder rechts,auch beim anfahren an eine ampel geht er einfach aus ..er...
R

Randeg

Guest
hallo an alle..mein ford focus geht ständig in jeder kurve aus egal ob links oder rechts,auch beim anfahren an eine ampel geht er einfach aus ..er lässt sich aber auch sofort wieder starten problem los,ist allerdings langsam nerfig jedesmal das auto wieder zu starten nachdem es in ner kurve ausgeht...ist auch für nachfolgenden verkehr nicht schön,wäre mir deswegen schon mal fast einer draufgefahren...woran kanns liegen..??
 
Thema:

Ford Focus geht in jeder kurve aus

Ford Focus geht in jeder kurve aus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ford Focus Kombi - 1,8 115ps 99er Baujahr: Hallo zusammen, mein Focus kommt so langsam in die Jahre, 160.000 km gelaufen bis dato. Schon seit längerem, aber seit kurzem immer verstärkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...

Sucheingaben

ford focus geht in kurven aus

,

ford focus geht aus bei kurven

,

Auto geht in der Kurve aus Ford Focus

,
ford focus 2000 geht aus
, ford focus mk 1 geht in kurve aus
Oben