Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente

Diskutiere Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, muss meine Pleuellager und Kolbenringe tauschen und benötige die Anzugsdrehmomente für die Pleuel- und Kopfschrauben oder Datenblatt...
P

prinzipal1

Threadstarter
Hallo, muss meine Pleuellager und Kolbenringe tauschen und benötige die Anzugsdrehmomente für die Pleuel- und Kopfschrauben oder Datenblatt. Handelt es sich um Dehnschrauben?
Ford Focus C-Max 2.0 145 PS Motortyp: AODA 5K5...
Vielen Dank!

Thema:

Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente

Sucheingaben

anzugsdrehmoment pleuellager ford focus

,

ford aoda

,

ford c max 1.8 l pleuelschrauben anzugsmoment

,
aoda focus probleme
, Drehmoment pleuelschrauben ford focus 1 6 l, http:www.autoextrem.demotor216956-ford-focus-c-max-ford-aoda-5k5-anzugsmomente.html, mondeo 1.8 drehmoment pleuellager, anzugsmoment ford aowa pleuellager, anzugsdrehmoment pleuellager ford focus shda, anzugsmoment pleuelschrauben ford focus , 1.8l ford pleuel anzugsdrehmoment, pleuellager anzugsdrehmoment focus, PleuellagerDeckel Ford focus anzugsmoment, aowa motor forum, anzugsdrehmoment ford motor r9da, anzugsmoment pleuelschrauben ford aowa, ford anzugsdrehmomente, anzugdrehmoment pleulager ford focus, ford focus c max autoextrem, autoextrem ford c max, ford focus 2.0 145 ps bj. anzug beim beschleunigen, pleuellagerschale ford focus, pleuellagerschrauben aoda, autoextrem cmax, autoextrem cmax beschleunigt

Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente - Ähnliche Themen

• ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken

ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken: hallo habe ein problem mit meinem c max nach dem die zylinderkopfdichtung gewechselt wurde startet der wagen nicht mehr er hat keinen zundfunken...
  • Ford Focus C-Max

Ford Focus C-Max: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar: Erstmal ein paar Infos Unser C-Max ist BJ. 12.03.07 Motor:1.8 L mit 125 PS Er war jetz ein paar mal in...
  • Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten

Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten: Hallo zusammen ! Wer hat schon einmal Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Fußraumbeleuchtung gemacht ? Geht das überhaupt beim C-MAX ? . Beim...
  • Ford Focus C-max

Ford Focus C-max: HIHO ICh war verdammtlang nicht mehr hier und bin jetzt von eine Fiesta auf einen Ford Focus C-MAX umgestiegen. LEider muss ich feststellen das...
  • HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt

HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt: Hallo, Ich habe das problem das die navi cd gesperrt ist, und nicht rausbekomme! Wer kann mir sagen wie ich die cd rausbekomme??????? Danke...