Ford Focus Angel Eyey @ eBay

Diskutiere Ford Focus Angel Eyey @ eBay im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe eine kleine Frage. Bin im Moment am überlegen in meinen 99 er Focus neue Scheinwerfer einzubauen, prima wäre natürlich...
C

Chris2205

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage. Bin im Moment am überlegen in meinen 99 er Focus neue Scheinwerfer einzubauen, prima wäre natürlich "Angel Eyes Scheinwerfer H7 H1". Bein eBay stappeln sich so langsam die Angebote. Naja, aber eBay. Weiss leider nicht was mich erwartet... würde mich freuen wenn Ihr, falls Ihr Infos habt, mir diese zukommen lassen könntet. z.B. Ob die Ware ok ist, einfache Montage,...

Interessieren würde mich auch ob die Scheinwerfer auch kein Problem mit dem, in meinem Auto vorhandenen Stellmotor haben und ob die Montage wirklich wie oft beschrieben wird, in 30 Min geht. Ist es auch möglich an meinem 99 er Focus, Scheinwerfer des Facelift-Focus anzubringen? Mir ist klar, dass ich warscheinlich löten muss, aber wird das viel Arbeit?

Ich würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte...

Danke

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Geh mal auf die Seite www.ffcd.de & da in die Rubrik *Selfmade* -> *Facelift-Scheinwerfer nachrüsten*.
Nach der Anleitung hab ich meine FL-Scheinis auch nachgerüstet & es funzt alles bestens.

Wie das wiederrum bei den Angel-Eye Scheinis ist kann keiner sagen, denn die Teile von FK & Co. gibts zwar bei eBay zu Hauf im Angebot aber die sind noch nicht lieferbar.

Zumindest gibt es noch keinen FoFo der für den Straßenverkehr taugliche Angel-Eye's eingebaut hat.
Es gibt nur einen der mal zu Testzwecken die Prototypen von FK drin hatte & bei denen ging auch nur das Standlicht. (siehe Bild)

Anhänge

• angeleye.jpg
    angeleye.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 480
G

Ghostface

Punkte Reaktionen
0
hi!also ich war bei der iaa am stand von fk und die haben mir erklärt dass es die angel eyes für den focus ende 2005-anfang2006 geben wird!!also hoffen wir mal das das stimmt!
mfg ghostface

M

maulwurf00

Punkte Reaktionen
0
auf der Motorshow gab es die dinger schon mit E zeichen zu kaufen egal an welchem tuning stand. Selbst bei FK

T

Topfen!

Punkte Reaktionen
0
Na also wie jetzt?
Ich meine wenn die auf der Motorshow mit E-Zeichen zu kaufen sind brauchen wir ja nicht lange herumdiskutieren. E-Zeichen = Straßenzulassung und das werden die ja nicht bekommen wenn die Scheinwerfer nicht StVO-konform sind.

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Thema:

Ford Focus Angel Eyey @ eBay

Ford Focus Angel Eyey @ eBay - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Angel Eyes - Günstig und Gut?: Hallo! Bin neu hier, will mich erst mal kurz vorstellen. Bin CapSob. So, fertig. ;) Ich fahre einen FoFo Bj. 99 vFl, 3-Türer, 1.8L 16V...
H7 zu H4 - Angel Eyes Frage: H1 zu H7 - Angel Eyes Frage sorry leude muss euch wieder nerven mit Angel eyes.... :D habe bei ebay diese dinger ersteigert = 130010706063...
FORD FOCUS ANGEL EYES SCHEINWERFER BEI eBay: Wäre mal sehr interessiert was Ihr so für Erfahrung mit diesen Scheinwerfern gemacht habt. eBay ist ja immer so ne Sache und der Hacken ist das...
klarglas oder angel eyes scheinw. für ford fiesta 6 (2006er modell): Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Ford Fiesta JH1 (Modell 2006) Die Klarglasscheinwerfer sind zwar nicht so schlecht, aber ich bin auf der...
Oben