Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen

Diskutiere Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen 1.8 115 PS Ford am einfachsten auf 150 PS bringe? DANKE
  • Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen Beitrag #1
Matze66

Matze66

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich meinen 1.8 115 PS Ford am einfachsten auf 150 PS bringe?
DANKE
 
  • Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen Beitrag #2
D

Datenpapst

Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ist es ein Diesel oder Benziner? ?(
 
Thema:

Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen

Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen - Ähnliche Themen

Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Oben