Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen

Diskutiere Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen 1.8 115 PS Ford am einfachsten auf 150 PS bringe? DANKE
Matze66

Matze66

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich meinen 1.8 115 PS Ford am einfachsten auf 150 PS bringe?
DANKE
 
D

Datenpapst

Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ist es ein Diesel oder Benziner? ?(
 
Thema:

Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen

Ford Focus 1.8 auf 150 PS tunen - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben