Ford Focus 1,6l Kupplung kaputt

Diskutiere Ford Focus 1,6l Kupplung kaputt im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, war heute beim Ford-Händler und der hat es bestätigt: bei meinem Ford Focus Turnier 1,6l (162.000 km) ist die Kupplung kaputt...

Looptroop

Threadstarter
Hallo zusammen,
war heute beim Ford-Händler und der hat es bestätigt: bei meinem Ford Focus Turnier 1,6l (162.000 km) ist die Kupplung kaputt. Beim Fahren "rutscht" sie und die drehzahl geht hoch, die Geschwindigkeit allerdings nicht so. Das Auto lässt sich aber noch fahren.
Jetzt mein Problem der Händler meinte Kupplung tauschen kostet 800 - 900 Euro. Kann ich mit dem Auto noch ca. 1 - 2 Wochen so fahren oder kann dann irgendwas kaputt gehen oder passieren???
Ist der Preis immer so hoch??

Vielen Dank!

Thema:

Ford Focus 1,6l Kupplung kaputt

Ford Focus 1,6l Kupplung kaputt - Ähnliche Themen

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...

Sucheingaben

kupplungsgeberzylinder ford focus1

,

wann kann eine kupplung kaputt gehen ford focus

,

wie baue ich meinen kupplungs set von ford focus ein

,
ford focus symptome kupplung
, focus mk1 1.6 kupplung, Kupplung rutscht Ford Focus mk1 1,6l ecotec
Oben