Ford Fiesta=wenn ich Zündschlüssel dreh passiert nichts mehr!

Diskutiere Ford Fiesta=wenn ich Zündschlüssel dreh passiert nichts mehr! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; ICh will den Wagen ganz normal starten und es geht nicht! Er will nicht anspringen ,kein Batteriegeräusch nur die LEUCHTE BAtterie geht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

porsche911

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ICh will den Wagen ganz normal starten und es geht nicht!
Er will nicht anspringen ,kein Batteriegeräusch nur die LEUCHTE BAtterie geht an!
Batterie ist 1 Jahr alt,leider habe ich keine Ahnung !
Mein Vater meint es müßte mechanismus sein der am Zündschloß sitzt(ZÜNDNUß oder so)
Wer weiß Rat??????
Wo bekomme ich so eine Teil schnell her?Falls es das ist!
MFG

Meine ICQ: 273570496 n´bin immer erreichbar
 
carolina0710

carolina0710

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
öhm...also ich würde es erst mal mit nem Überbrückungskabel versuchen...kann man an der Tanke ausleihen...hab letzte Woche, meine Batterie mit ner Sitzheizung über den Zigarettenanzünder beim parken entleert. wenn man den Schlüssel zwecks Zündung dreht, machts fast gar nichts mehr und die Zündung geht nicht mehr.
 
Cyler

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
0
HALLO erstmal!
Erstens wär es generell sehr hilfreich wenn du erstmal sagen würdest was fürn auto du eigentlich fährst.
Zweitens lies bitte erstmal diesen Thread:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-141414.htm

Wenn du das gemacht hast darfst du auch auf diesen Link klicken, den die Suchfunktion (SuFu) ausgespuckt hat, viell hilft er dir ja. wenn das nicht der fall sein sollte kannst du ja in dem Thread den Problem nochmal genau schildern!
Danke!

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=167676

(Auch wenn ichs immer wieder schreibe, es is echt nich böse gemeint, es nervt nur tierisch wenn immer wieder neue Threads aufgemacht werden obwohls schon genug zu dem Thema gibt...trotzdem viel Spaß hier im Forum ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
HALLO erstmal!
Erstens wär es generell sehr hilfreich wenn du erstmal sagen würdest was fürn auto du eigentlich fährst.
Zweitens lies bitte erstmal diesen Thread:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-141414.htm

Wenn du das gemacht hast darfst du auch auf diesen Link klicken, den die Suchfunktion (SuFu) ausgespuckt hat, viell hilft er dir ja. wenn das nicht der fall sein sollte kannst du ja in dem Thread den Problem nochmal genau schildern!
Danke!

(Auch wenn ichs immer wieder schreibe, es is echt nich böse gemeint, es nervt nur tierisch wenn immer wieder neue Threads aufgemacht werden obwohls schon genug zu dem Thema gibt...trotzdem viel Spaß hier im Forum ;))


Korrekt Malte......nur irgendwie biste immer schneller im posten als ich, und du schreibst mehr :D

Aber trifft genau ins schwarze....

Sowat liest aber keiner oder nur wenige die hier neu ankommen, man müsste das Dingen irgendwie fett hervorheben....

MFG
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ford Fiesta=wenn ich Zündschlüssel dreh passiert nichts mehr!

Ford Fiesta=wenn ich Zündschlüssel dreh passiert nichts mehr! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
warnblinklicht geht nicht mehr aus -.-: Hey leute... Ich habe ein riesen problem mit meinem coupe. Dieses we war ich auf dem Reisbrennen auf dem Lausitzring. Nach einen regenreichen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Ford Mondeo springt nicht mehr an!: Hallo Leute, habe seit heut morgen ein Problem mit meinem Mondeo. Ich kriege ihn nicht mehr gestartet. Bin gestern Abend damit noch ganz normal...

Sucheingaben

zündschlüssle ford fiesta geht nicht

,

wenn ich zündschlüssel umdrehe passiert nichts was tun

,

fiesta beim starten passiert nix

,
ford fiesta bei zündung passiert nichts
Oben